America Ferrera: Serienstar erwartet erstes Kind

Einen der wohl süßesten Neujahrsgrüße 2018 stammt von America Ferrera. Die Schauspielerin ist nämlich schwanger

Seit Juni 2011 sind America Ferrera (33, "Ugly Betty") und ihr Schauspielkollege Ryan Piers Williams (36) verheiratet. Jetzt bekommen die beiden endlich Nachwuchs.

America Ferrera + Ryan Piers Williams erwarten ihr erstes Kind

Zum Jahreswechsel bestätigte Ferrera via Instagram, dass sie 2018 ihr erstes Kind erwartet. "Wir begrüßen für 2018 ein neues Gesicht zum Küssen", schreibt Ferrera und hält auf einem Bild, auf dem sie und ihr Mann 2018-Brillen tragen, einen kleinen Baby-Body in die Kamera. Auf diesem steht auf spanisch: "Mehr Küsse, bitte."

Lilly Becker

"Die Art und Weise wie ich erzogen wurde, war anders!"

Lilly Becker
Lilly Becker erzählt in einem Live-Video von ihrer etwas anderen Erziehung.
©Gala

"Neue und wunderschöne Dinge"

Williams postete das gleiche Bild bei Instagram und zeigte sich ebenfalls voller Vorfreude. "Wir schaffen Platz für neue und wunderschöne Dinge, die 2018 kommen", erklärte er. Natürlich ließen es sich die Schauspieler zudem nicht nehmen, ihren Followern ein schönes neues Jahr zu wünschen, welche die beiden daraufhin mit allerhand Glückwünschen überhäuften.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Da ist der royale Zwillingsbauch! Im März wurde bekannt, dass Alessandra de Osma und Christian von Hannover erstmals Eltern werden, jetzt ist das auch nicht mehr zu übersehen. 
Ganz geduldig schiebt die hübsche Designerin eine ruhige Kugel auf dem Balkon ihres Apartments in Madrid. Selbige gewohnt stylisch in einem blau-weißen Pullover verpackt. 
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche