Amber Rose: Tweet des Tages

Amber Rose findet Trost bei Blac Chyna

Amber Rose (l.) bekommt auch in schweren Zeiten Unterstützung von ihrer besten Freundin Blac Chyna, der Verlobten von Rob Kard

Amber Rose (l.) bekommt auch in schweren Zeiten Unterstützung von ihrer besten Freundin Blac Chyna, der Verlobten von Rob Kardashian

"Wir sind immer füreinander da, durch dick und dünn und ganz egal, was die Leute über uns sagen. Wir sind Liebhaber, wir sind Streithähne und wir sind extrem starke Frauen. Oft missverstanden von der Öffentlichkeit, aber scheiß' drauf, wenn es eine Person auf der Welt gibt, die mich versteht, ist sie es."

Amber Rose und Blac Chyna: Freunde fürs Leben

Auf die beste Freundin kann man sich immer verlassen. Besonders (30) braucht in diesen Tagen Unterstützung von (28). Dass sie immer zueinanderhalten, zeigte das Model nun mit einem süßen Instagram-Post. Die Blondine hatte negative Schlagzeilen gemacht, nachdem sie sich vor wenigen Tagen von ihrem Freund Val Chmerkovski (30) getrennt und kurz darauf knutschend mit ihrem Ex-Mann Wiz Khalifa (29) den roten Teppich betreten hatte. Zwar hatte sie das Missverständnis über ein etwaiges Liebescomeback mit dem Rapper via Instagram klargestellt, eines scheint dennoch für sie am wichtigsten: Dass ihre beste Freundin die Wahrheit kennt und sie immer aufeinander zählen können.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Sie sind Giganten ihrer jeweiligen Sportart und Freunde: Lewis Hamilton, aktueller "Formel 1"-Weltmeister und Conor McGregor, amtierender UFC Lightweight Champion.
Zoë Kravitz und Reese Witherspoon   Ihrer engen Freundin wünscht Reese mit diesem innigen Foto Glückwünsche zum Geburtstag. "Ich liebe diesen Diamanten von Frau", postet sie.
Pharrell Williams und Justin Timberlake   Justin beschreibt die Beziehung dieser zwei Musik-Genies knapp und deutlich: "Mein Bruder!"
Shermine Shahrivar und Lilly Becker   Diese zwei Traumfrauen verstehen sich blendend. Für Shermine hat Lilly Becker süße Worte: "Unsere Freundschaft braucht keinen Filter (auch dieses Foto nicht "zwinker").

114


Mehr zum Thema

Star-News der Woche