Amber Rose: Tweet des Tages

Amber Rose findet Trost bei Blac Chyna

"Wir sind immer füreinander da, durch dick und dünn und ganz egal, was die Leute über uns sagen. Wir sind Liebhaber, wir sind Streithähne und wir sind extrem starke Frauen. Oft missverstanden von der Öffentlichkeit, aber scheiß' drauf, wenn es eine Person auf der Welt gibt, die mich versteht, ist sie es."

Amber Rose und Blac Chyna: Freunde fürs Leben

Auf die beste Freundin kann man sich immer verlassen. Besonders Amber Rose (30) braucht in diesen Tagen Unterstützung von Blac Chyna (28). Dass sie immer zueinanderhalten, zeigte das Model nun mit einem süßen Instagram-Post. Die Blondine hatte negative Schlagzeilen gemacht, nachdem sie sich vor wenigen Tagen von ihrem Freund Val Chmerkovski (30) getrennt und kurz darauf knutschend mit ihrem Ex-Mann Wiz Khalifa (29) den roten Teppich betreten hatte. Zwar hatte sie das Missverständnis über ein etwaiges Liebescomeback mit dem Rapper via Instagram klargestellt, eines scheint dennoch für sie am wichtigsten: Dass ihre beste Freundin die Wahrheit kennt und sie immer aufeinander zählen können.

Oliver Pocher + Amira Aly

"Einmal Pasta, einmal Baby"

Oliver Pocher und Amira Aly
Comedian Oliver Pocher und Model-Freundin Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind noch in diesem Jahr. Auf Amiras Instagram-Profil liefert sich das Duo nun einen Bauch-Battle der Extraklasse.
©Gala

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Courteney Cox feiert ihren 55. Geburtstag. Diesen besonderen Tag verbringt die Schauspielerin mit ihren früheren "Friends"-Kollegen und heutigen Freundinnen Lisa Kudrow und Jennifer Aniston. Dabei entsteht dieses schöne Reunion-Foto für Instagram. 
Zwei Emmas, eine große Leidenschaft. Emma Stone ist mindestens genauso ein "Spice Girl" wie Emma Bunton und besucht die Sängerin bei ihrem Konzert in London.
Hier werden fleißig Selfies geknipst und Erinnerungsfotos geschossen.
Die Freundinnen Nina Bott und Rhea Harder-Vennewald sehen sich gemeinsam das "Deutsche Spring- und Dressur-Derby" in  Hamburg an. Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei der Serie GZSZ verbindet die Frauen eine besondere Freundschaft. Auf Instagram schreibt Nina Bott zu dem gemeinsamen Schnappschuss: "Als wäre es gestern gewesen ... unsere gemeinsame Zeit bei @gzsz bleibt unvergessen! Und unsere Freundschaft für immer etwas ganz besonderes!!!"

183


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche