VG-Wort Pixel

Amber Rose: Scheidung! Ist Nick Cannon schuld am Ehe-Aus?


Nach nur 14 Monaten will Model Amber Rose die Scheidung von ihrem Mann Wiz Khalifa. Ist Mariah Careys Ex Nick Cannon der Grund für das Liebes-Aus?

Das war aber eine kurze Ehe: Nach nur 14 Monaten will sich Amber Rose von ihrem Mann Wiz Khalifa scheiden lassen. Ist Mariah Careys Ex Nick Cannon etwa der Grund für das Liebes-Aus?

Wie "tmz.com" berichet, trennten sich Amber und Wiz am Montag (22. September). Das Model hat bereits die Scheidung von dem Rapper eingereicht, "unüberbrückbare Differenzen" seien der Grund für das Ehe-Aus. Außerdem heißt es, dass die 30-Jährige das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen einjährigen Sohn Sebastian möchte und sie - aufgrund eines Ehevertrags, den die beiden Stars abgeschlossen hatten - ein Anrecht auf Unterhaltszahlungen habe. Doch sind "unüberbrückbare Differenzen" wirklich der Grund für das Ende ihrer Liebe, oder steckt doch mehr dahinter? Gerüchten zufolge könnte Nick Cannon schuld an der Trennung sein: Der Noch-Ehemann von Mariah Carey ist Ambers neuer Manager und soll nicht nur geschäftlich mit ihr angebandelt haben ... Der 30-Jährige dementierte laut "tmz.com" jedoch die Liebesgerüchte: Zwischen ihm und der Musikerin sei nichts gelaufen.

Amber Rose und Wiz Khalifa hatten erst im Juli vergangenen Jahres geheiratet. Zuvor war Amber mit Kanye West, 37, zusammen.

mzi CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken