Amber Rose Hat sie schon einen Neuen?


Gerade erst wurde die Trennung von Amber Rose und Wiz Khalifa öffentlich, da vergnügt sich das schöne Model bereits mit einem anderen Mann

Nach nur 14 Monaten reichte Model Amber Rose, 30, jüngst die Scheidung von Rapper Wiz Khalifa ein. Offizielle Begründung: "unüberbrückbare Differenzen". Doch in den letzten Tagen wurden immer wieder Gerüchte laut, beide Ehe-Partner hätten es mit der Treue nicht allzu genau genommen. Während sich Wiz mit gleich mehreren Frauen vergnügt haben soll, wurde Amber eine Affäre mit Mariah Careys Ex Nick Cannon, 30, angedichtet. Die schöne Musikerin reagierte empört auf die Vorwürfe. "Ich würde meinen Ehemann nie im Leben betrügen. Leider kann mein jetziger Exmann nicht dasselbe von sich sagen" twitterte sie.

Doch ganz so unschuldig scheint Amber nicht zu sein. Denn jetzt wurde sie tatsächlich eng umschlungen mit Nick gesehen. Allerdings handelt es sich nicht um ihren Manager Canon, sondern um Nick Simmons, 25, den Sohn von Kiss-Rocker Gene Simmons, 65. Die beiden wurden wild tanzend in einem Nachtclub in Hollywood gesichtet, den sie dann auch Hand in Hand gemeinsam verließen. Ob sich die beiden schon länger miteinander vergnügen oder ob Amber sich nur über das Liebes-Aus hinwegtrösten will, ist nicht bekannt.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken