Amber Heard über Johnny Depp: "Er will mich bestrafen"

Der Scheidungskrieg geht in die nächste Runde. Eine völlig verzweifelte Amber Heard beklagte sich darüber, dass ihr Ex Johnny Depp sich an ihr "rächen" will

Amber Heard über Johnny Depp: "Er will mich bestrafen"
Letztes Video wiederholen

Es war DIE Trennung des vergangenen Jahres - und sie ist offenbar immer noch in vollem Gange.

Amber Heard: Herbe Kritik an Johnny Depp

Amber Heard, 30, beklagte sich bitterlich über ihren Ex-Partner Johnny Depp, 53, und fand drastische Worte über das Verhalten ihres einstigen Liebsten.

Was sie genau gesagt hat und warum der Rosenkrieg aktueller denn je ist, erfahren Sie im Video.

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Pamela Anderson, Rick Salomon

10

Johnny Depp

Das sind seine Verflossenen

Lori Anne Allison  Während seiner Zeit in der Band "Kids" lernt Johnny Depp die fünf Jahre ältere Lori Anne Allison kennen und lieben. Mit 20 Jahren heiratet er die Maskenbildnerin, die Ehe hält etwa zwei Jahre.
Sherilyn Fenn  Nach der Scheidung von Lori Anne sind Johnny und der spätere "Twin Peaks"-Star Sherilyn Fenn dreieinhalb Jahre lang ein Liebespaar und sogar verlobt. 1988 geht die Beziehung in die Brüche.
Jennifer Grey  Es ist ein seltenes Bild, Johnny Depp und Jennifer Grey daten sich Ende der achtziger Jahre und sollen Gerüchten zufolge sogar verlobt gewesen sein. Doch wirklich gemeinsam in der Öffentlichkeit traten die beiden nie auf.
Winona Ryder  Ganze vier Jahre hält Johnny Depps Beziehung zu Kollegin Winona Ryder. Mit ihr ist er sogar von 1990 bis 1993 verlobt, dann folgt die Trennung. Seine Tätowierung "Winona forever" ließ er in "Wino forever" kürzen.

9

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche