VG-Wort Pixel

Amber Heard Was geht da mit Elon Musk?

Amber Heard
© Reuters
Nachdem ihre Ehe mit Johnny Depp endgültig vorbei ist, blickt Amber Heard nach vorne. Angeblich ist sie sogar wieder verliebt

Seit dem 14. Januar 2017 sind Amber Heard und Johnny Depp offiziell geschieden, beide können nun in ein neues Leben starten. Und sie hat offenbar schon ganz genaue Pläne.

Amber Heard frisch verliebt?

Schon im vergangenen Sommer schien es, als hätte Amber sich einem neuen Mann zugewandt. Damals spazierte sie mit Elon Musk durch Miami und London. Die Beziehung der beiden hat sich nun offenbar gefestigt. Die "DailyMail" meldet, dass es die Schauspielerin und den Unternehmer total erwischt hat - sie sei ihm komplett verfallen, nachdem er sie schon jahrelang umworben haben soll. "Sie hat einem Freund an Weihnachten gesagt, wie sehr sie in Elon verknallt ist. Sie haben große Pläne miteinander und Amber ist erleichtert, dass sie mit ihrem Leben weitermachen kann", verriet ein Insider.

Elon Musk
© Reuters

Elon Musk ließ nicht locker

Amber und der 34-Jährige standen beide für "Machete Kills" vor der Kamera, hatten am Set aber keinen Kontakt. Elon soll aber seitdem in die Blondine vernarrt sein. Der Milliardär hatte Regisseur Robert Rodriguez gebeten, ihm zu einem Date mit Amber zu verhelfen. Zum ersten tauchte sie nicht auf, aber Elon soll nicht locker gelassen haben. Diese Hartnäckigkeit scheint sich nun ausgezahlt zu haben.

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken