Amber Heard: Sie knutscht mit einem Unbekannten

Die Trennung von Elon Musk scheint Amber Heard inzwischen bestens verarbeitet zu haben. Das legt zumindest ein heißes Video nahe...

Mit Johnny Depp (54, "Fear and Loathing in Las Vegas") und Elon Musk (46) kann Amber Heard (31) zwei der berühmtesten - beziehungsweise einflussreichsten - Männer der Welt zu ihren Ex-Lieben zählen. Nur wenige Wochen nachdem die Trennung von Investor und Philanthrop Musk bekannt wurde, ist nun ein leidenschaftliches Video von Heard aufgetaucht.

Video zeigt Amber Heard mit Unbekanntem

Eines, das zu belegen scheint, dass sie erst einmal genug von prominenten Männern hat. In dem 23 Sekunden langen Clip, den offenbar jemand zufällig mit seiner Handykamera gemacht hat und der bei der "New York Post" zu sehen ist, knutscht Heard wild mit einem mysteriösen Unbekannten.

Jasmin Tawil

"Durch mein Kind habe ich meine Mitte gefunden"

Jasmin Tawil ist im Juni Mutter geworden.
Jasmin Tawil hat in ihrem Sohn Ocean ihr Glück wiedergefunden.
©Gala

Wer ist der unbekannte Mann?

Auch die US-Kollegen konnten bislang nicht ausmachen, um wen es sich bei dem muskulösen, oberkörperfreien Mann handelt. Im kurzen Video aber scheint Heard kaum ihre Finger (beziehungsweise Zunge) von dem Herren lassen zu können. Aufgenommen wurde der Clip demnach in Australien. Von einer Quelle soll zudem berichtet worden sein, dass auf dem Nachbargrundstück von Heards Bleibe gerade eine Hausbesichtigung stattfand, als offenbar ein Interessent mehr zu sehen bekam, als nur ein leerstehendes Haus. 

View this post on Instagram

So happy to be back home in El Lay...

A post shared by Amber Heard (@amberheard) on

Heard befindet sich derzeit für die Dreharbeiten zur Comic-Verfilmung von "Aquaman" mit Jason Momoa (38, "Game of Thrones") in Australien. Sieht ganz so aus, als habe sie auch abseits der Kamera einen ordentlichen Fang gemacht. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

11. Dezember 2019  Love is in the air... Normalerweise hält Model Anna Ermakova ihr Privatleben gern aus der Öffentlichkeit heraus, die neuesten Bilder aus London zeigen jedoch, wie sie ihren noch unbekannten Freund auf der Straße küsst, und das ganz ohne sich um die Fotografen zu scheren. Da ist wohl jemand frisch verliebt!
Nun ist es raus: Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson sind ein Paar. Die schöne Tochter von Cindy Crawford und der "Bad Boy" zeigen sich schwer verliebt und können die Finger gar nicht mehr voneinander lassen, wie auch hier beim glücklichen Planschen in einem Pool in Miami.
Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 

178

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche