VG-Wort Pixel

Amber Heard Sie knutscht mit einem Unbekannten

Die Trennung von Elon Musk scheint Amber Heard inzwischen bestens verarbeitet zu haben. Das legt zumindest ein heißes Video nahe...

Mit Johnny Depp (54, "Fear and Loathing in Las Vegas") und Elon Musk (46) kann Amber Heard (31) zwei der berühmtesten - beziehungsweise einflussreichsten - Männer der Welt zu ihren Ex-Lieben zählen. Nur wenige Wochen nachdem die Trennung von Investor und Philanthrop Musk bekannt wurde, ist nun ein leidenschaftliches Video von Heard aufgetaucht.

Video zeigt Amber Heard mit Unbekanntem

Eines, das zu belegen scheint, dass sie erst einmal genug von prominenten Männern hat. In dem 23 Sekunden langen Clip, den offenbar jemand zufällig mit seiner Handykamera gemacht hat und der bei der "New York Post" zu sehen ist, knutscht Heard wild mit einem mysteriösen Unbekannten.

Wer ist der unbekannte Mann?

Auch die US-Kollegen konnten bislang nicht ausmachen, um wen es sich bei dem muskulösen, oberkörperfreien Mann handelt. Im kurzen Video aber scheint Heard kaum ihre Finger (beziehungsweise Zunge) von dem Herren lassen zu können. Aufgenommen wurde der Clip demnach in Australien. Von einer Quelle soll zudem berichtet worden sein, dass auf dem Nachbargrundstück von Heards Bleibe gerade eine Hausbesichtigung stattfand, als offenbar ein Interessent mehr zu sehen bekam, als nur ein leerstehendes Haus. 

Heard befindet sich derzeit für die Dreharbeiten zur Comic-Verfilmung von "Aquaman" mit Jason Momoa (38, "Game of Thrones") in Australien. Sieht ganz so aus, als habe sie auch abseits der Kamera einen ordentlichen Fang gemacht. 

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken