Amber Heard: Treffen mit der Ex!

Wer hätte das gedacht!? Inmitten des Scheidungskrieges mit Johnny Depp soll sich Amber Heard jetzt wieder mit einer ehemaligen Liebschaft getroffen haben

Amber Heard überrascht ihre Fans immer wieder: 2010 bricht sie alle Männerherzen und outet sich, dass sie bisexuell sei. Darauf folgte eine zweijährige Beziehung mit der Fotografin Tasya van Ree. 2015 dann die Hochzeit mit dem US-amerikanischen Schauspieler Johnny Depp. Im Mai 2016 reichte Amber Heard die Scheidung ein - ein großer Schock!

Ein Schock jagt den Nächsten

Weil die Schauspielerin nicht schon genug für Entsetzen und Unruhe sorgt, bringt sie nun den nächsten Stein ins Rollen. Wie "Radaronline" berichtet, soll sie sich wieder mit ihrer Ex-Freundin Tasya van Ree getroffen haben. Bahnt sich da etwa eine Liebes-Reunion an?

Daniela Büchner

Für dieses Liebesfoto mit Jens Büchner erntet sie Kritik

Daniela Büchner
Daniela Büchner teilt regelmäßig Fotos auf Instagram, die sie mit Jens Büchner zeigen und schreibt liebevolle und trauernde Worte darunter - doch nicht immer zur Freude ihrer Follower.
©Gala

Amber Heard und Ex-Freundin Tasya van Ree!

Amber Heards Fans sind wenig überrascht

Diese Nachricht sorgte auch bei ihren Fans im Internet für einigen Diskussionsstoff. "Das überrascht mich nicht. Ich habe immer gewusst, dass sie ihre Ex-Freundin nicht wirklich verlässt", erzählt ein Fan. "Das alles war nur um einmal zu heiraten, schwanger zu werden und Geld zu bekommen. Sie ist lesbisch und kann wahrscheinlich nicht mehr so gut mit Männern umgehen. Sie plante die Trennung von Anfang an. Aber Johnny Depp, der ist ein Idiot ... das er sich auf so etwas eingelassen hat."

Und Johnny Depp?

Johnny Depp

Das sind seine Verflossenen

Lori Anne Allison  Während seiner Zeit in der Band "Kids" lernt Johnny Depp die fünf Jahre ältere Lori Anne Allison kennen und lieben. Mit 20 Jahren heiratet er die Maskenbildnerin, die Ehe hält etwa zwei Jahre.
Sherilyn Fenn  Nach der Scheidung von Lori Anne sind Johnny und der spätere "Twin Peaks"-Star Sherilyn Fenn dreieinhalb Jahre lang ein Liebespaar und sogar verlobt. 1988 geht die Beziehung in die Brüche.
Jennifer Grey  Es ist ein seltenes Bild, Johnny Depp und Jennifer Grey daten sich Ende der achtziger Jahre und sollen Gerüchten zufolge sogar verlobt gewesen sein. Doch wirklich gemeinsam in der Öffentlichkeit traten die beiden nie auf.
Winona Ryder  Ganze vier Jahre hält Johnny Depps Beziehung zu Kollegin Winona Ryder. Mit ihr ist er sogar von 1990 bis 1993 verlobt, dann folgt die Trennung. Seine Tätowierung "Winona forever" ließ er in "Wino forever" kürzen.

9

Johnny Depp gibt sich im Scheidungskrieg nun langsam geschlagen und verkauft sogar seine geliebte Villa in Venedig. Nun lässt sich nur mutmaßen was er mit dem gewonnenen Geld bezahlen will. Vielleicht ja Amber Heard ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche