Amber Heard: Polizeieinsatz im Scheidungskrieg

Johnny Depp soll gegen die einstweilige Verfügung verstoßen haben. Deshalb rief Amber Heard nun die Polizei

Das Drama um Amber Heard und Johnny Depp geht weiter. Der Schauspieler soll gegen die einstweilige Verfügung verstoßen haben, sich seiner Noch-Ehefrau nicht zu nähern. Wie "TMZ" berichtet, schalteten Mitarbeiter der 30-Jährigen die Polizei ein.

Am Montag (13. Juni) soll ein Anruf bei den Beamten in Los Angeles eingegangen sein, da Johnny Depps Team seine Sachen aus der gemeinsamen Wohnung mit Heard ausräumte. Laut "E! News" war zunächst unklar, ob der 52-Jährige selbst vor Ort gewesen sei. Allerdings gab es in den vergangenen Tagen Berichte, er halte sich auf seiner Insel auf den Bahamas auf. Auch Amber Heard soll sich nicht in der Wohnung befunden haben, als die Polizei gerufen wurde.

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Polizei griff nicht ein

Mehrere Polizeiautos stehen am Montag (13. Juni) vor Amber Heards und Johnny Depps gemeinsamer Wohnung in Los Angeles.

Laut einer Pressemitteilung des LAPD griffen die Polizisten nicht ein, sondern blieben vor Ort, um sicherzustellen, dass es zwischen den beiden Lagern ruhig blieb.

Die einstweilige Verfügung, die Amber Heard am 27. Mai gegen ihren Ehemann erlangte und die ihm verbietet, sich ihr auf rund 100 Meter zu nähern, soll auch eine Auszugs-Klausel enthalten. Wie "TMZ" weiter berichtet, erlaube diese, Johnny Depp, persönliche Dinge aus der Wohnung zu holen, die er vor kommendem Freitag braucht. Denn dann soll die nächste gerichtliche Anhörung des Expaares stattfinden.

Umzugswagen vor dem Haus

Johnny Depp

Das sind seine Verflossenen

Lori Anne Allison  Während seiner Zeit in der Band "Kids" lernt Johnny Depp die fünf Jahre ältere Lori Anne Allison kennen und lieben. Mit 20 Jahren heiratet er die Maskenbildnerin, die Ehe hält etwa zwei Jahre.
Sherilyn Fenn  Nach der Scheidung von Lori Anne sind Johnny und der spätere "Twin Peaks"-Star Sherilyn Fenn dreieinhalb Jahre lang ein Liebespaar und sogar verlobt. 1988 geht die Beziehung in die Brüche.
Jennifer Grey  Es ist ein seltenes Bild, Johnny Depp und Jennifer Grey daten sich Ende der achtziger Jahre und sollen Gerüchten zufolge sogar verlobt gewesen sein. Doch wirklich gemeinsam in der Öffentlichkeit traten die beiden nie auf.
Winona Ryder  Ganze vier Jahre hält Johnny Depps Beziehung zu Kollegin Winona Ryder. Mit ihr ist er sogar von 1990 bis 1993 verlobt, dann folgt die Trennung. Seine Tätowierung "Winona forever" ließ er in "Wino forever" kürzen.

9

Fotos zeigen Umzugswagen, die vor dem Gebäude geparkt waren. Darin ist unter anderem eine Kleiderstange mit Anzügen zu sehen, die wohl dem Hollywoodstar gehören. Auch eine Couch und weitere Möbel wurden aufgeladen.

Offenbar empfanden Amber Heards Mitarbeiter, dass Johnny Depps Team damit zu weit gegangen war.

Johnny Depps Team lädt eine Kleiderstange mit Anzügen in den Umzugswagen. Aber wozu braucht er bis zur nächsten Anhörung am Freitag die Couch?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche