VG-Wort Pixel

Amber Heard Kann dieser Milliardär sie trösten?

Amber Heard, Elon Musk
© Getty Images
Die Scheidungsschlacht mit Johnny Depp ist noch nicht beendet, doch Amber Heard trifft sich offenbar schon mit einem anderen

Datet Amber Heard trotz des Rosenkriegs mit Johnny Depp schon wieder? Die Schauspielerin soll in den letzten Monaten viel Zeit mit MilliardärElon Musk verbracht haben. Das berichten unter anderem "TMZ" und "pagesix.com".

Amber Heard und Elon Musk in Miami

So trafen sie sich laut "TMZ" schon vor zwei Wochen zum Dinner in Los Angeles. Amber Heard soll den 45-Jährigen regelmäßig in seinem dortigen Büro besuchen. Er sei ebenfalls schon öfter bei ihr zu Hause gewesen.

Das vergangene Wochenende hätte Heard dann mit dem "Tesla"-Gründer in einem Fünf-Sterne-Hotel in Miami verbracht, berichten die Klatschportale.

Laut "Page Six" hatten beide verschiedene Zimmer gebucht. Allerdings verrieten Augenzeugen: "Sie wurden gesehen, wie sie mehrere Male getrennt in dasselbe Zimmer hineingingen und wieder herauskamen. Er ging nachts hinein und kam erst morgens wieder heraus." Ein Sprecher des zwölf Milliarden Dollar schweren Internetunternehmers gab jedoch an, dass sich Musk zu diesem Zeitpunkt in Cape Canaveral befunden habe, um einem Raketenstart seiner Raumfahrtfirma SpaceX beizuwohnen.

Amber Heards Schwester soll allerdings bei der 30-Jährigen in Miami gewesen sein.

Sie kennen sich seit Jahren

Insider erzählten "TMZ", dass sich Amber Heard und Elon Musk bereits seit Jahren kennen, erst in letzter Zeit sei ihre Beziehung intensiver geworden. Vielleicht, weil beide im gleichen Boot sitzen. Der Internetunternehmer lässt sich gerade zum zweiten Mal von seiner Ehefrau Talulah Riley scheiden. Musk und die Schauspielerin hatten 2010 geheiratet, beendeten ihre Ehe allerdings Anfang 2012 schon wieder. Im Juli 2013 heirateten sie erneut.

Keine Dates

Nun trösten sich Amber Heard und Elon Musk offenbar gegenseitig. Eine Quelle, die Amber nahesteht, sagte "TMZ" jedoch, dass es sich bei ihren Treffen nicht um Dates handelt.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken