VG-Wort Pixel

Amber Heard Hochzeit mit Elon Musk?

Amber Heard
© Reuters
Läuten für Amber Heard bald die Hochzeitsglocken? Ginge es nach ihr, würden sie und Elon Musk angeblich schon bald vor den Altar treten

Nach dem Rosenkrieg und der Scheidung von Johnny Depp hat Amber Heard ihr privates Glück wohl wieder gefunden: mit Unternehmer Elon Musk. Ein offizielles Statement zur Beziehung gab es bisher nicht. Nun plauderte Ambers Vater aber über die Zukunftspläne seiner Tochter.

Amber Heard: Sie will Elon Musk heiraten

Im vergangenen Juli wurden Amber und Elon erstmals gemeinsam in Miami gesehen. Seitdem soll es zwischen den beiden ernst geworden sein. Sehr ernst, wenn man den Worten ihres Vaters David Glauben schenkt. Gegenüber der britischen "Grazia" sagte er: "Sie würde liebend gerne heiraten. Sie möchten sesshaft werden und eine Familie gründen und machen dafür bereits Pläne." Welch glücklicher Zufall, dass auch der 45-jährige Tesla-Chef seit November offiziell von Talulah Riley geschieden ist.

Karriere vor Liebe?

In konkrete Hochzeitsvorbereitungen stürzt sich das Paar aber noch nicht. Amber steht derzeit für den Film "Aquaman" in Australien vor der Kamera. Und auch einen Antrag hat es wohl noch nicht gegeben. Seitdem das Ende ihrer Ehe mit Johnny Depp durch die Presse ging, hat sich die 30-Jährige weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auch Elon schweigt bislang zu den Liebesspekulationen. Sollten sich die beiden dann aber wirklich trauen, wird es die Öffentlichkeit sicher schnell erfahren.

Amber Heard über Johnny Depp: "Er will mich bestrafen"

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken