Amber Heard: Hat er sie betrogen?

Die neueste Schlammschlacht Hollywoods geht in die nächste Runde: Amber Heard gegen Johnny Depp. Jetzt werden Vorwürfe laut, er habe sie betrogen

Nachdem der Prozess in der Sache Amber Heard gegen Johnny Depp am vergangenen Freitag (17. Juni) vertagt wurde und sich der Hollywood-Star auf seiner Privatinsel entspannt, wäre es wohl auch für Amber an der Zeit gewesen, sich ein wenig aus dem Medienrummel zurückzuziehen. Stattdessen kommen neue Vorwürfe gegen ihren Noch-Mann ans Licht: Johnny soll sie betrogen haben.

Er soll total ausgerastet sein

Der größte Streitpunkt ihrer Ehe sei gewesen, dass Amber das Gefühl hatte, dass sie nicht die einzige Frau in Johnnys Leben sei. "Er war ausgegangen und sie glaubte, dass er seine Zeit mit einer anderen verbrachte. Sie fragte ihn danach und er rastete aus, schrie sie an, jagte sie die Treppen hoch. Amber hatte Angst", erzählte ein Insider gegenüber "E!News".

Nach Aufruf bei Instagram

Beatrice Egli spricht mit krankem Fan

Beatrice Egli
Beatrice Egli steht seit Jahren auf der Bühne, aber so einen Schockmoment hat sie noch nie erlebt.
©Gala

Der 53-Jährige soll nichts zugegeben, sich aber bei der Schauspielerin für seine Reaktion entschuldigt haben, woraufhin sie ihm verzieh. Diese neuen Details gewähren wieder einmal tiefe Einblicke in das Eheleben des einstigen Traumpaares. Innerhalb weniger Wochen hat sich Ambers und Johnnys Trennung zu einer der größten Schlammschlachten Hollywoods entwickelt.

Johnny Depp

Das sind seine Verflossenen

Lori Anne Allison  Während seiner Zeit in der Band "Kids" lernt Johnny Depp die fünf Jahre ältere Lori Anne Allison kennen und lieben. Mit 20 Jahren heiratet er die Maskenbildnerin, die Ehe hält etwa zwei Jahre.
Sherilyn Fenn  Nach der Scheidung von Lori Anne sind Johnny und der spätere "Twin Peaks"-Star Sherilyn Fenn dreieinhalb Jahre lang ein Liebespaar und sogar verlobt. 1988 geht die Beziehung in die Brüche.
Jennifer Grey  Es ist ein seltenes Bild, Johnny Depp und Jennifer Grey daten sich Ende der achtziger Jahre und sollen Gerüchten zufolge sogar verlobt gewesen sein. Doch wirklich gemeinsam in der Öffentlichkeit traten die beiden nie auf.
Winona Ryder  Ganze vier Jahre hält Johnny Depps Beziehung zu Kollegin Winona Ryder. Mit ihr ist er sogar von 1990 bis 1993 verlobt, dann folgt die Trennung. Seine Tätowierung "Winona forever" ließ er in "Wino forever" kürzen.

9

Johnny Depp

Er spricht übers Ehe-Aus mit Amber

Amber Heard und Johnny Depp liefern sich eine Schlammschlacht nach dem Scheitern ihrer Ehe.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche