Amber Heard: Erwischt! Sie knutscht - mit IHR!

Nachdem Amber Heard mit Männern wie Johnny Depp oder Elon Musk kein Liebesglück hatte, wurde sie nun küssend mit einer Kamerafrau gesichtet. 

Wie schön! Amber Heard, 33, scheint wieder verliebt und überglücklich zu sein. Nach der gescheiterten Skandal-Ehe mit Johnny Depp, 56, oder der Beziehung mit Elon Musk, 48, zeigt sich die schöne Schauspielerin ("Aquaman") nun wieder mit jemandem an ihrer Seite. Dieses Mal ist es aber eine Frau, die das Herz von Amber Heard offensichtlich erobert hat. 

Amber Heard: offen bisexuelll

Die Leinwand-Schönheit erklärte 2010 in einem Interview ganz offen, auch auf das weibliche Geschlecht zu stehen. Doch statt sie für ihre Offenheit und ihren Mut, ihre sexuelle Orientierung mit der ganzen Welt zu teilen, zu feiern, stieß sie leider nicht nur auf Gegenliebe. "Ich habe es ohne darüber nachzudenken getan, obwohl mir jeder gesagt hat, dass es meine Karriere beenden würde", erklärte sie dem Journalisten Tom Standage. Und so kam es auch: ihr Coming-out löste unzählige Schlagzeilen aus, als sie sich während einer Veranstaltung zu ihrer damaligen Partnerin Tasya van Ree, 43, bekannte. Mit ihr war Amber vier Jahre lang liiert, bevor sie dann Johnny Depp kennenlernte. "Ich habe meine Sexualität nie versteckt", so die Schauspielerin. Einen Hehl macht sie aus ihrem Liebesleben also nicht und steht auch heute, Jahre später, zu ihrer neuen Partnerin.  

Nach DJ und Prinz

Claudia Norberg datet einen Piloten

Claudia Norberg
Claudia Norberg scheint nach der Scheidung von Michael Wendler endgültig über ihn hinweg zu sein.
©Gala

Amber Heard: Erwischt! Ist Bianca Butti ihre Neue? 

Der britischen "Daily Mail" liegen Fotos vor, die die Blondine mit der Kamerafrau Bianca Butti, 38, zeigen. Die beiden Frauen zeigen ganz offen ihre Zuneigung füreinander, küssen sich am laufenden Band und es fällt auf, dass beide Frauen auf allen Bildern ein großes Strahlen auf den Lippen tragen, wenn sie nicht gerade miteinander in schallendes Gelächter ausbrechen. Die neue Beziehung scheint Amber Heard also sehr gut zu tun. 

Amber Heard

Glamourös geoutet

Amber Heard

Bianca Butti leidet an Brustkrebs

Aber auch Bianca Butti scheint es mit Amber Heard gut getroffen zu haben und jemanden an ihrer Seite zu haben, der sie auf andere Gedanken bringt. Die Kamerafrau kämpft laut "Daily Mail"-Berichten nun schon zum zweiten Mal gegen Brustkrebs, nachdem sie 2015 zum ersten Mal die Diagnose bekam und der Krebs nun wiederkehrte. Sicherlich wird Amber Heard ihre Freundin so gut es eben geht unterstützen. 

Verwendete Quellen: Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche