Amber Heard: Enthüllt! Prügel-Attacke gegen ihre Ex

Welch Ironie des Schicksals - Gerichtsdokumente sind aufgetaucht, die belegen, dass Schauspielerin Amber Heard ihre damalige Freundin geschlagen haben soll

Amber Heard, 30, ist offenbar in der Scheidungsschlammschlacht nicht die Einzige, die mit harten Bandagen kämpft.

Die Schauspielerin ("Drive Angry") reichte am 23. Mai die Scheidung von Hollywoodstar Johnny Depp, 52, ein und beschuldigte den Leinwandstar ("Fluch der Karibik"), sie mehrfach geschlagen zu haben. Was wie eine (fiese) Ironie des Schicksals wirkt, wenn man bedenkt, welche Enthüllungen nun über Amber ans Tageslicht gekommen sind.

Amber Heard und Tasya Van Ree im November 2010.

Prügel-Attacke - Amber Heard wurde festgenommen!

Denn Amber selbst soll Berichten zufolge zu Wutausbrüchen neigen und in der Vergangenheit selbst wegen häuslicher Gewalt gegen ihre Ex-Freundin festgenommen worden sein. "TMZ" liegen Gerichtsdokumente vor, die belegen, dass Amber ihre damalige Freundin Tasya van Ree geschlagen haben soll. Im September 2009 hatten die beiden laut der Publikation einen öffentlichen Streit am Flughafen.

Es gab Zeugen

Zeugen, die sich zu dem Zeitpunkt am Flughafen befunden haben, wollen gesehen haben, wie Amber ihre Freundin grob angepackt und geschlagen hat. Deshalb wurde die Blondine auch festgenommen und musste sich daraufhin vor Gericht verantworten.

Glaubwürdigkeit bröckelt

Johnny Depp

Das sind seine Verflossenen

Lori Anne Allison  Während seiner Zeit in der Band "Kids" lernt Johnny Depp die fünf Jahre ältere Lori Anne Allison kennen und lieben. Mit 20 Jahren heiratet er die Maskenbildnerin, die Ehe hält etwa zwei Jahre.
Sherilyn Fenn  Nach der Scheidung von Lori Anne sind Johnny und der spätere "Twin Peaks"-Star Sherilyn Fenn dreieinhalb Jahre lang ein Liebespaar und sogar verlobt. 1988 geht die Beziehung in die Brüche.
Jennifer Grey  Es ist ein seltenes Bild, Johnny Depp und Jennifer Grey daten sich Ende der achtziger Jahre und sollen Gerüchten zufolge sogar verlobt gewesen sein. Doch wirklich gemeinsam in der Öffentlichkeit traten die beiden nie auf.
Winona Ryder  Ganze vier Jahre hält Johnny Depps Beziehung zu Kollegin Winona Ryder. Mit ihr ist er sogar von 1990 bis 1993 verlobt, dann folgt die Trennung. Seine Tätowierung "Winona forever" ließ er in "Wino forever" kürzen.

9

Natürlich ist diese Geschichte, die nun passend zum Rosenkrieg Depp/Heard in den Medien auftaucht, gar nicht positiv für Ambers Glaubwürdigkeit. Immerhin beschuldigte sie Johnny Depp, sie geschlagen zu haben.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche