Amber Heard: Sie spricht über die Trennung von Elon Musk

Sie hatten schon Hochzeitspläne, doch nun gehen Amber Heard und Elon Musk getrennte Wege. Nach ihm bezieht nun auch sie Stellung zum Liebes-Aus

Amber Heard

Dieses Glück war nicht von allzu langer Dauer. hat verlassen. Der Grund: die Fernbeziehung habe einfach nicht funktioniert. Auf Instagram meldete sich nun auch Amber zu Wort.

Amber Heard gibt ein emotionales Trennungs-Statement

Nach der Schlammschlacht um die Ehe mit hatte Amber sich so gewünscht, dass es mit dem Tesla-Gründer klappt. Vergebens. Auf ihrem Social-Media-Account äußert sich die 31-Jährige jetzt ebenfalls zur Trennung. "Auch wenn wir uns getrennt haben, Elon und ich sorgen sehr für den anderen und bleiben uns nah. Danke für die dauerhafte Unterstützung, den Respekt und die Privatsphäre während dieser schweren, sehr menschlichen Zeit", schreibt sie. 

Wie sehr schmerzt sie das Liebes-Aus wirklich?

Der Schauspielerin scheint das Ende der Beziehung diesen Worten nach ganz schön zuzusetzen. Ein Insider formuliert es gegenüber "Mail on Sunday" drastischer: "Amber leckt ihre Wunden." Immerhin schließt Elon in seinem Statement ein Liebes-Comeback nicht aus. Man sei im Guten auseinander gegangen und sorge füreinander. Auch dass die zärtlichen Gefühle füreinander erloschen seien, erwähnt der 46-Jährige mit keiner Silbe. Ein bisschen Hoffnung bleibt also noch.

Unsere Video-Empfehlung 

© Gala

 

Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23


Mehr zum Thema

Star-News der Woche