VG-Wort Pixel

Amber Heard Körpersprachen-Expertin analysiert Mimik und Gesten vor Gericht

Amber Heards Auftritt vor Gericht wurde von einer Körpersprache-Expertin analysiert.
Mehr
Johnny Depp und Amber Heard sind beide erfolgreiche Schauspieler, weshalb es auch für Körpersprache-Expertin Judi James schwer ist, ihr Verhalten genau zu deuten. Was ist echt, und was ist vielleicht nur einstudiert?

Vor dem Gericht in Virginia liefern sich Johnny Depp, 58, und Amber Heard, 36, eine Auseinandersetzung, die die Welt bewegt. Bei den großen Emotionen im Gerichtssaal ist es für die Körpersprachen-Expertin Judi James schwer zu sagen, was echt ist und was eventuell nur eine Performance sein könnte, um die öffentliche Meinung auf die eigene Seite zu ziehen. "Die wissen, wie man ein faszinierendes Stück vor weltweitem Publikum spielt", so James, die dennoch ein paar ihrer Beobachtungen geteilt hat.

Amber Heard: Zwischen Wut und Charme

Auch wenn die beide sehr genau wissen werden, wie ihre Auftritte in der Öffentlichkeit wirken, gibt es doch leichte Bewegungen oder Gesichtsausdrücke, die für die Expertin angeblich ihre wahren Gefühle verraten. Was die Körpersprachen-Expertin beobachtet hat und warum sie sich in manchen Punkten dennoch nicht komplett sicher sein kann, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken