Amber Heard: Bricht sie jetzt auch Vitos Herz?

Amber Heard ist der Vamp von Hollywood. Nun hat sie Heidi Klums Ex Vito Schnabel in ihren Fängen 

Als die beiden merken, dass ein Fotograf sie im Fond der Limousine entdeckt hat, schrecken sie hoch. Bei Amber Heard, 32, ist die blonde Mähne zerzaust, bei Vito Schnabel, 31, die Sonnenbrille verrutscht. Noch wenige Sekunden zuvor haben sie die Köpfe zusammengesteckt. Was läuft da zwischen dem Ex-Freund von Heidi Klum, 44, und der Ex-Frau von Johnny Depp, 54? 

Vito Schnabel: Will er Heidi Klum eifersüchtig machen?

Auf jeden Fall ist es überraschend, denn beide zeigten bisher ein anderes Beuteschema. Galerist Vito Schnabel lebt normalerweise sein Faible für reife Frauen aus. Umgekehrt steht Schauspielerin Amber Heard ("Zombieland", "Machete Kills") auf ältere Männer. Von 2015 bis 2017 war sie mit Johnny Depp verheiratet. Kurz darauf kam sie mit dem milliardenschweren Tesla-Chef Elon Musk, 46, zusammen. Ein Insider aus New York erklärt, dass sich zwischen Amber und Vito tatsächlich gerade eine Affäre anbahne. Seine Erklärung: "Es kratzt immer am Ego, wenn man verlassen wird, und mit Tom Kaulitz hat Heidi nun ja einen noch jüngeren Liebhaber. Das geht Vito schwer gegen den Strich. Vielleicht bandelt er vor allem deshalb mit Amber an, weil er Heidi eins auswischen will." 

Vito Schnabel

Erwischt! Was geht da mit DIESER Hollywood-Schauspielerin?

Vito Schnabel ist offiziell Single 

Amber Heard gilt in Hollywood als Vamp

Elon Musk sucht nach der Trennung von Amber Trost bei Sängerin Grimes (hier bei der Met- Gala in New York) 

Aber ob sich der sensible Junggeselle da die Richtige ausgesucht hat? Seine Flamme genießt den zweifelhaften Ruf eines männerverschleißenden Vamps. Die Scheidungsschlammschlacht mit ihr setzte Johnny Depp heftig zu. Er musste für die Kurz-Ehe rund sechs Millionen Euro an Amber zahlen und sorgt seitdem vermehrt mit Alkohol-Exzessen und Ausrastern für Schlagzeilen. Auch Elon Musk war nach der Amber-Liaison mächtig geknickt. "Ich empfand großen seelischen Schmerz", sagte er erst kürzlich dem "Rolling Stone"-Magazin. Immerhin tröstet er sich jetzt mit der kanadischen Sängerin Grimes, 30, die ihn vorige Woche auch zur Met-Gala begleitete. 

Amber und Vito kennen sich aus Manhatten

Amber und Vito lernten sich übrigens auf einer Party in Manhatten kennen. Die Schauspielerin dreht dort gerade das Filmdrama "Her Smell" – der Regisseur machte sie miteinander bekannt. "Her Smell"(dt.: "Ihr Geruch") gefällt Vito wohl. Vielleicht ist das diesmal doch ein gutes Omen. 

Amber Heard über Johnny Depp

"Er will mich bestrafen"

Amber Heard über Johnny Depp: "Er will mich bestrafen"
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche