Amber Heard trifft Ex: Was sagt Vito wohl dazu?

Erst seit kurzem sah man Amber Heard und Vito Schnabel turtelnd und knutschend zusammen. Doch jetzt hat sich die Schauspielerin mit ihrer Ex in New York getroffen. Wars das schon wieder mit Vito?

Nanu? Hat es sich da etwa schon ausgeturtelt zwischen Schauspielerin , 32, und Kunsthändler , 32? Erst vor ein paar Wochen knutschten und kuschelten die zwei noch wild in Wimbledon und es gab keinen Zweifel mehr: Die beiden sind ein Paar. Wochenlang hatten sich Gerüchte über die eventuelle neue Liebe angehäuft. Doch was ist das?! In New York hat man die Schauspielerin jetzt mit ihrer Ex, der Fotografin Tasya van Ree, gesichtet.

Ob Vito Schnabel dieser Anblick gefällt?

Die 32-jährige Schauspielerin hat sich 2010 als bisexuell geoutet und war danach bis 2012 mit Fotografin und Künstlerin Tasya van Ree, 42, zusammen. Auch vorher war Amber in Sachen Beziehungen schon kein unbeschriebenes Blatt. Bei Dreharbeiten mit , 55, verliebten sich die beiden und heirateten blitzschnell. Aber genauso blitzschnell trennten sie sich auch ein Jahr später wieder. Kurz darauf suchte Amber Zuflucht in den Armen von Unternehmer , 47 - aber auch diese Liebe hielt nicht lange. Was Vito also dazu sagt, wenn sich Amber nun mit ihrer Ex trifft?

Schäumt Heidi Klum vor Wut?

Ausgerechnet mit IHR turtelt Vito Schnabel

27.07.2018

Heidi Klum freut sich bestimmt nicht über den Anblick von Vito Schnabel und diesen Mädels.

Retourkutsche wegen Vitos "Urlaubsflirt?"

Allerdings hat auch Vito Schnabel schon einige Beziehungs-Erfahrungen. Zuerst mit , 55, darauf folgte eine Affäre mit dem australischen Model , 54, und dann die dreijährige Beziehung mit , 45. Dazu tauchten vor ein paar Tagen Fotos von Vito aus dem Urlaub auf - allerdings ohne seine Amber. Dafür aber mit anderer weiblicher Begleitung: mit der Schauspielerin  und der schönen Russin Dasha Zhukova vergnügte er sich in St. Tropez. Dasha Zhukova soll zudem auch ein Trennungsgrund von Vito und Heidi gewesen sein. Also ist das Date mit der Ex vielleicht ein kleiner Seitenhieb von Amber?

Heidi Klum + Vito Schnabel

Schnabelt Vito jetzt diesen Heidi-Zwilling?

Ist das noch zärtlich oder tut das schon weh? Des Foto entstand bloß in einem blöden Moment. Wenige Sekunden später sah das nämlich so aus...
Heidi Klum hat die Trennung von Vito Schnabel im Oktober 2017 überwunden. Doch der 31-Jährige taucht immer wieder mit Frauen auf, die seiner Ex ähnlich sehen. Was es damit auf sich hat, sehen Sie im Video.
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche