Amber Heard + Johnny Depp: Jetzt kommt die Wahrheit raus

Die Trennung der Hollywoodstars Johnny Depp und Amber Heard war eine große Überraschung, doch noch schockierender sind die Dinge, die jetzt ans Tageslicht kommen

Es ist ein Trauerspiel: Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 52, lassen sich nach nur 15 Monaten als verheiratetes Paar scheiden.

Die hübsche Darstellerin ("Drivy Angry") reichte laut "TMZ" am Montag (23. Mai) die Scheidung vom Leinwandstar ("Fluch der Karibik") ein - und die Gerüchteküche in Hollywood brodelt. Wieso, weshalb, warum kam es zum Liebes-Aus? Es wurde bisher viel über die Trennungsgründe spekuliert und auch Johnny selbst meldete sich über seinen Pressesprecher bereits zu Wort, doch eine weitere interessante Frage lautet in dem Fall von Johnny und Amber auch: Wann haben sie sich getrennt? Denn...

Ganz schön gruselig

Heidi Klum feiert als Cyborg Halloween

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Jedes Jahr überrascht uns Heidi Klum zu Halloween mit einem extravaganten Kostüm. Auch in diesem Jahr lenkt die "Queen of Halloween" mit ihrer schaurigen Kostüm-Kreation als gruseliger Cyborg alle Blicke auf sich.
©Gala

Trennung nach nur drei Monaten!

Was keiner ahnte: Die beiden Schauspieler sollen sich laut "Page Six" bereits drei Monate nach ihrer Hochzeit getrennt haben. Das Paar gab sich im Februar 2015 das Jawort und im Mai soll die Liebe der beiden schon wieder erloschen sein. Was für ein Schock!

Sie vermieden die Demütigung

Doch wollten es sich Johnny und Amber einfach nicht eingestehen, dass sie mit der Blitz-Hochzeit anscheinend einen Fehler gemacht haben. Welch Erniedrigung! So wollten sie sich und ihrer Beziehung wenigstens "ein Jahr" geben, in der Hoffnung, dass sie ihre gescheiterte Ehe irgendwie doch noch - von selbst? - wieder retten können.

DAS nervt Johnny

Was den Hollywoodstar während seiner Ehe total auf die Palme brachte? Dass Amber sich so von der Hollywood- und Glamour-Welt verzaubern ließ. "Die Beziehung bekam dadurch fast sofort einen bitteren Beigeschmack. Sie ist einfach noch ziemlich jung und lässt sich von der Branche und dem ganzen Rummel manchmal beeindrucken", plauderte ein Insider gegenüber der Publikation aus. "Sie ist eine coole Frau, aber Johnny toleriert so etwas eben gar nicht."

Ihre Bisexualität war ein Problem

Außerdem soll es sich als Problem erwiesen haben, dass Amber bisexuell ist. Johnny wurde angeblich sogar richtig eifersüchtig, dass seine Frau so viel Zeit mit der Fotografin Tillett Wright verbrachte. Diese ist eine Aktivistin in der Schwulen- und Lesbenszene und soll Amber näher gekommen sein - das sorgte natürlich für zusätzliches Drama! "Er mochte sie nicht und war der Meinung, dass sie zu viel Zeit miteinander verbringen, sodass es schon unangenehm war." Wright wohnte nämlich schon in Depps Gästehaus, soll aber schon ausgezogen sein.

Oh, Johnny - DAS nervte Amber!

Autsch! Die Schauspielerin soll ihren Gatten nicht mehr anziehend gefunden haben. "Sie dachte 'Was mache ich denn hier mit diesem alten Mann, der mal wie Johnny Depp aussah?'"

Johnny Depp

Das sind seine Verflossenen

Lori Anne Allison  Während seiner Zeit in der Band "Kids" lernt Johnny Depp die fünf Jahre ältere Lori Anne Allison kennen und lieben. Mit 20 Jahren heiratet er die Maskenbildnerin, die Ehe hält etwa zwei Jahre.
Sherilyn Fenn  Nach der Scheidung von Lori Anne sind Johnny und der spätere "Twin Peaks"-Star Sherilyn Fenn dreieinhalb Jahre lang ein Liebespaar und sogar verlobt. 1988 geht die Beziehung in die Brüche.
Jennifer Grey  Es ist ein seltenes Bild, Johnny Depp und Jennifer Grey daten sich Ende der achtziger Jahre und sollen Gerüchten zufolge sogar verlobt gewesen sein. Doch wirklich gemeinsam in der Öffentlichkeit traten die beiden nie auf.
Winona Ryder  Ganze vier Jahre hält Johnny Depps Beziehung zu Kollegin Winona Ryder. Mit ihr ist er sogar von 1990 bis 1993 verlobt, dann folgt die Trennung. Seine Tätowierung "Winona forever" ließ er in "Wino forever" kürzen.

9

Amber + Johnny

Darum hatte ihre Liebe keine Chance

Amber Heard, Johnny Depp
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche