VG-Wort Pixel

Eindeutiges Foto von Amber Heard Liebes-Comeback mit ihrem Ex

Amber Heard
© Getty Images
Dieses Foto sieht aber eindeutig danach aus, als hätte sich die Schauspielerin Amber Heard ihren Ex zurückgeschnappt

Ganz offensichtlich könnte das Jahr 2017 für Amber Heard, 31, nicht schöner enden: Sie und ihr Ex Elon Musk, 46, scheinen wieder ein Paar zu sein. 

Amber Heard: Liebes-Comeback mit Elon Musk

Jedenfalls läutet die hübsche Schauspielerin ("The Danish Girl") das neue Jahr 2018 mit ihrem Ex wieder ein. Schon im November wurden die beiden wieder gemeinsam gesichtet, doch wirkte das gemeinsame Frühstück in Los Angeles im "Sherman Oaks" eher wie ein freundschaftliches Treffen.

Silvester-Urlaub in Chile

Doch nun beweist ein Instagram-Posting, das Amber mit der Familie von Elon Musk das neue Jahr einläutet. Dazu gehörte auch Unternehmer Kimbal Musk, 45, der Bruder von Elon. Die Truppe dinierte am Freitag (29. Dezember) im Restaurant "El Taringa" und der Laden postete auf der offizieller Instagram-Seite den eindeutigen Schnappschuss: "Was für eine Inspiration, Kimbal Musk und seine Familie bei uns im Taringa begrüßen zu dürfen", heißt es auf der Social-Media-Seite unter anderem. Scheint so, als ob Amber Heard wieder zur Musk-Familie gehört. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken