Amber Heard + Cara Delevingne + Margot Robbie: Große Pleite für die Megastars!

Tja, da half ihnen auch der Star-Status nicht: Die Hollywood-Schönheiten Amber Heard, Cara Delevingne und Margot Robbie wollten feiern gehen und blamierten sich dabei ganz schön

Amber Heard + Cara Delevingne + Margot Robbie: Große Pleite für die Megastars!
Letztes Video wiederholen

Tja, da hielten sich Amber Heard, Cara Delevingne und Margot Robbie für DIE Superstars schlechthin, doch hat ihnen ihr Hollywood-Ruhm DABEI auch nicht geholfen.

Blamage für Amber Heard + Cara Delevingne + Margot Robbie

Die Grazien wollten das Londoner Nachtleben unsicher machen und blamierten sich vor einem Club mächtig.

Stolperfalle

Bruchlandung

Beim Verlassen des "Swan"-Restaurants in Miami ist Bella Hadid so mit ihrem Handy beschäftigt, dass sie fast gar nicht wahrnimmt, wie eine Fotografin direkt vor ihrer Nase ins Stolpern gerät und hinfällt. 
Doch die Bodyguards des Models helfen der Paparazza sofort auf und auch Bella Hadid erkundigt sich nach ihrem Wohl. 
Zur Weltpremiere von "Our Planet" im Natural History Museum in London erscheint Sängerin Ellie Goulding in einem bezaubernd schönen, bodenlangen Kleid. Die Treppenstufen und der Wind spielen der hübschen Britin jedoch nicht wirklich in die Karten... 
Das stürmische Wetter verhindert der "Love me like you do"-Sängerin kurz die Sicht; die Folge: Sie verliert das Gleichgewicht und ... 

57

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche