Amanda Seyfried: Sie ist verlobt

Schauspielerin Amanda Seyfried will ihren "The Last Word"-Co-Star Thomas Sadoski heiraten

Amanda Seyfried, Thomas Sadoski

Erst vor wenigen Tagen präsentierte sie auf Instagram ihre komplette Typveränderung. Jetzt überrascht Amanda Seyfried erneut: Die schöne Schauspielerin hat sich verlobt.

Bald läuten die Hochzeitsglocken für Amanda Seyfried

Wie "Us Weekly" berichtet, will die 30-Jährige ihren Freund und Co-Star Thomas Sadoski heiraten. "Tommy und Amanda haben sich kürzlich verlobt und die freudige Nachricht mit ihrer Familie und engen Freunden geteilt", verriet ein Insider dem Magazin.

Matthew McConaughey auf Instagram

"Ich bin ein wenig nervös"

Matthew McConaughey
Matthew McConaughey begeistert mit seinem Instagram-Debüt seine Fans.
©Gala

Die "Mamma Mia!"-Darstellerin hatte den 40-Jährigen erstmals 2015 am Set des gemeinsamen Films "The Way We Get By" kennengelernt. Anfang dieses Jahres trafen sich die beiden wieder, als sie zusammen "The Last Word" drehten, und verliebten sich ineinander.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Thomas Sadoski war schon mal verheiratet: Er hatte sich im Sommer 2015 nach acht Jahren Ehe von seiner damaligen Frau getrennt. Für Amanda Seyfried wäre es dagegen die erste Ehe.

Plötzlich brünett

Amanda, bist Du's?

Amanda Seyfried: Sie sieht plötzlich so anders aus
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche