VG-Wort Pixel

Amanda Seyfried Sie ist verlobt

Schauspielerin Amanda Seyfried will ihren "The Last Word"-Co-Star Thomas Sadoski heiraten

Erst vor wenigen Tagen präsentierte sie auf Instagram ihre komplette Typveränderung. Jetzt überrascht Amanda Seyfried erneut: Die schöne Schauspielerin hat sich verlobt.

Bald läuten die Hochzeitsglocken für Amanda Seyfried

Wie "Us Weekly" berichtet, will die 30-Jährige ihren Freund und Co-Star Thomas Sadoski heiraten. "Tommy und Amanda haben sich kürzlich verlobt und die freudige Nachricht mit ihrer Familie und engen Freunden geteilt", verriet ein Insider dem Magazin.

Die "Mamma Mia!"-Darstellerin hatte den 40-Jährigen erstmals 2015 am Set des gemeinsamen Films "The Way We Get By" kennengelernt. Anfang dieses Jahres trafen sich die beiden wieder, als sie zusammen "The Last Word" drehten, und verliebten sich ineinander.

Thomas Sadoski war schon mal verheiratet: Er hatte sich im Sommer 2015 nach acht Jahren Ehe von seiner damaligen Frau getrennt. Für Amanda Seyfried wäre es dagegen die erste Ehe.

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken