VG-Wort Pixel

Amanda Seyfried Sie erwartet ihr erstes Kind

Thomas Sadoski, Amanda Seyfried
Thomas Sadoski, Amanda Seyfried
© Getty Images
Kurz nach der Verlobung geht die Familienplanung bei Amanda Seyfried rasant weiter. Die Schauspielerin ist schwanger

Amanda Seyfried im Babyglück! Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. Das bestätigte ein Sprecher der 30-Jährigen unter anderem "E!News". Auch Seyfrieds Babybäuchlein ist nicht mehr zu übersehen. Am Dienstag (29. November) zeigte sich die 30-Jährige bei einem Givenchy-Event in einem schwarzen, durchsichtigen Minikleid, das eindeutige Einblicke gewährte. Vater des Kindes ist ihr Verlobter Thomas Sadoski.

Amanda Seyfried lernte ihren Verlobten am Broadway kennen

Die beiden Schauspieler hatten sich im vergangenen Jahr in New York kennengelernt, als sie im Off-Broadway-Stück "The Way We Get By" ein Liebespaar darstellten. Währenddessen wurden sie zusammen auf roten Teppichen fotografiert und zeigten sich bereits sehr vertraut. Damals war Amanda Seyfried allerdings offiziell noch mit Justin Long liiert. Thomas Sadoski reichte im vergangenen Oktober die Scheidung von Ehefrau Kimberly Hope ein, mit der er acht Jahre verheiratet war.

Gemeinsame Dreharbeiten

Im März machten Seyfried und Sadoski ihre Beziehung öffentlich. Damals standen sie gemeinsam für den Film "The Last Word" vor der Kamera. Die Familienplanung kann ihnen nun offenbar nicht schnell genug gehen. Erst vor zwei Monaten hatte sich das Paar verlobt.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken