Amanda Seyfried: Sie erwartet ihr erstes Kind

Kurz nach der Verlobung geht die Familienplanung bei Amanda Seyfried rasant weiter. Die Schauspielerin ist schwanger

Thomas Sadoski, Amanda Seyfried

Amanda Seyfried im Babyglück! Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. Das bestätigte ein Sprecher der 30-Jährigen unter anderem "E!News". Auch Seyfrieds Babybäuchlein ist nicht mehr zu übersehen. Am Dienstag (29. November) zeigte sich die 30-Jährige bei einem Givenchy-Event in einem schwarzen, durchsichtigen Minikleid, das eindeutige Einblicke gewährte. Vater des Kindes ist ihr Verlobter Thomas Sadoski.

Amanda Seyfried lernte ihren Verlobten am Broadway kennen

Die beiden Schauspieler hatten sich im vergangenen Jahr in New York kennengelernt, als sie im Off-Broadway-Stück "The Way We Get By" ein Liebespaar darstellten. Währenddessen wurden sie zusammen auf roten Teppichen fotografiert und zeigten sich bereits sehr vertraut. Damals war Amanda Seyfried allerdings offiziell noch mit Justin Long liiert. Thomas Sadoski reichte im vergangenen Oktober die Scheidung von Ehefrau Kimberly Hope ein, mit der er acht Jahre verheiratet war.

Kylie Jenner

Bei dieser Herausforderung muss Stormi Geduld beweisen

Kylie Jenner mit Tochter Stormi
Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi genießen jede gemeinsame Minute miteinander und albern gerne zusammen rum.
©Gala

Gemeinsame Dreharbeiten

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

Im März machten Seyfried und Sadoski ihre Beziehung öffentlich. Damals standen sie gemeinsam für den Film "The Last Word" vor der Kamera. Die Familienplanung kann ihnen nun offenbar nicht schnell genug gehen. Erst vor zwei Monaten hatte sich das Paar verlobt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche