Amanda Seyfried: Sie erwartet ihr erstes Kind

Kurz nach der Verlobung geht die Familienplanung bei Amanda Seyfried rasant weiter. Die Schauspielerin ist schwanger

Thomas Sadoski, Amanda Seyfried

Amanda Seyfried im Babyglück! Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. Das bestätigte ein Sprecher der 30-Jährigen unter anderem "E!News". Auch Seyfrieds Babybäuchlein ist nicht mehr zu übersehen. Am Dienstag (29. November) zeigte sich die 30-Jährige bei einem Givenchy-Event in einem schwarzen, durchsichtigen Minikleid, das eindeutige Einblicke gewährte. Vater des Kindes ist ihr Verlobter Thomas Sadoski.

Amanda Seyfried lernte ihren Verlobten am Broadway kennen

Die beiden Schauspieler hatten sich im vergangenen Jahr in New York kennengelernt, als sie im Off-Broadway-Stück "The Way We Get By" ein Liebespaar darstellten. Währenddessen wurden sie zusammen auf roten Teppichen fotografiert und zeigten sich bereits sehr vertraut. Damals war Amanda Seyfried allerdings offiziell noch mit Justin Long liiert. Thomas Sadoski reichte im vergangenen Oktober die Scheidung von Ehefrau Kimberly Hope ein, mit der er acht Jahre verheiratet war.

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

Gemeinsame Dreharbeiten

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Im März machten Seyfried und Sadoski ihre Beziehung öffentlich. Damals standen sie gemeinsam für den Film "The Last Word" vor der Kamera. Die Familienplanung kann ihnen nun offenbar nicht schnell genug gehen. Erst vor zwei Monaten hatte sich das Paar verlobt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche