Amanda Seyfried: Geburtstagsgruß mit Hasenzähnen

Amanda Seyfried gratulierte ihrem Freund Justin Long mit einem süßen Schnappschuss aus der Kindheit - schon damals war das Lächeln der Schauspielerin etwas ganz Besonderes

Amanda Seyfried gratulierte ihrem Freund und Schauspielkollegen Justin Long auf originelle Art zu seinem Geburtstag am Montag (2. Juni): Auf Instagram postete die 28-Jährige ein Foto, das sie als kleines Mädchen zeigt. Auf dem süßen Schnappschuss hält Amanda Seyfried eine Geschenkbox mit einer großen Schleife darauf in ihren Händen, dazu trägt sie einen grünen Rock mit schwarzen Punkten und ein dunkles Shirt.

Den knallrot geschminkten Mund zieren in der Mitte zwei besonders große Schneidezähne. Doch trotz dieser Hasenzähne: Das Lächeln von Amanda Seyfried war schon als kleines Mädchen bezaubernd. Zu dem Foto schrieb die Schauspielerin an Justin Long gerichtet: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, J."

Amanda Seyfried (rechts), dahinter Justin Long und ein unbekannter Mann mit Karohemd in Tokio.

Stars als Kindermodels

Kinder, Kinder...

Ganz verträumt im Strickpullover posierte dieser junge Mann vor einigen Jahren für das englische Wolle-und-Garn-Unternehmen "Rowan". An seinen roten Haaren und den Sommersprossen müssten Sie ihn schon erkennen können.
Der smarte Eddie Redmayne ist mit seinen 34 Jahren mittlerweile schon Oscar-Preisträger, aber süß ist er trotzdem noch.
Und noch ein Oscar-Star, der in jungen Jahren gemodelt hat. Diese süße Schönheit stand wie viele andere Stars für das Fashionlabel "Abercrombie & Fitch" vor der Kamera.
Die bezaubernde Jennifer Lawrence ist heute eine heißbegehrte und erfolgreiche Schauspielerin.

20

Das Paar befindet sich derzeit in Tokio, wo Amanda Seyfried ebenfalls am vergangenen Montag auf der Pressekonferenz für die neue Hautpflege- und Make-up-Linie von "Shiseido" auftrat. Darüber hinaus scheint die Schauspielerin, deren neuer Film "A Million Ways To Die In The West" gerade in den deutschen Kinos angelaufen ist, ein bisschen Freizeit mit Justin Long in der japanischen Hauptstadt zu genießen.

Einen Tag nach Longs Geburtstag postete Amanda Seyfried ein weiteres Bild, das die beiden in in Tokio zeigt.

Amanda Seyfried und Justin Long sind etwa seit August 2013 ein Paar, davor hatte die Schauspielerin bereits Beziehungen mit Stars wie Josh Hartnett oder Ryan Phillippe geführt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche