Amanda Seyfried: Hurra, ihr Baby ist da! Es ist ein...

Schauspielerin Amanda Seyfried ist Mutter geworden. Sie und ihr Partner Thomas Sadoski begrüßen ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski

Hurra, Amanda Seyfried, 31, ist Mutter geworden. Die Schauspielerin ("Das Leuchten der Stille") und ihr Verlobter Thomas Sadoski, 40, gaben die frohe Botschaft über einen Sprecher bekannt. 

Amanda Seyfried im Baby-Glück

Erst letzte Woche überraschte das Paar mit der Neuigkeit, dass es geheiratet habe. Jetzt der nächste Grund zur Freude: Ihre Tochter ist geboren! Über den Namen der Kleinen ist noch nichts bekannt. Amanda hat Sadoski 2015 in New York kennengelernt, als sie im Off-Broadway-Stück "The Way We Get By" ein Liebespaar darstellten. Im November vergangenen Jahres präsentierte die hübsche Blondine dann erstmals ihren Babybauch auf dem roten Teppich. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

16. Januar 2018   So süß! Sänger Enrique Iglesias kuschelt sich an eines seiner im Dezember geborenen Zwillinge. Doch wo ist das Geschwisterchen?
16. Januar 2018   Da ist das niedliche Geschwisterchen! Ex-Tennis-Star Anna Kournikova postet zu dem Foto treffend: "Mein Sonnenschein." Getauft haben die frischgebackenen Eltern Iglesias und Kournikova ihre kleinen Engel: Nicholas und Lucy.
11. Januar 2018   Überglücklich - und ganz schön müde strahlen Cathy Hummels und Ehemann Mats Hummels in die Kamera. Endlich ist ihr Sohn auf der Welt.
4. Januar 2018  Herzlichen Glückwunsch, Natasha Bedingfield! Die britische Sängerin ist kurz vor Neujahr zum ersten Mal Mutter eines kleinen Jungen geworden. Papa und Ehemann Matthew Robinson übt sich schon Mal im Tragen.

244


Mehr zum Thema

Star-News der Woche