Amanda Seyfried + Justin Long: Neue Liebe

Gemeinsame Spaziergänge, ein Picknick im Park und nun sieht man Amanda Seyfried und Justin Long auch zusammen im Supermarkt. Ein neues Hollywood-Paar hat sich offenbar gefunden

Ihre Gesichtsausdrücke verraten deutlich, dass sich die beiden ertappt fühlen: Neue Paparazzi-Fotos zeigen Amanda Seyfried und Justin Long beim gemeinsamen Einkaufen in einem Supermarkt in Hollywood. Die beiden Schauspieler füllten am Sonntag (1. September) zusammen einen Einkaufskorb und wirkten dabei sehr vertraut.

Tatsächlich brodelt die Gerüchteküche schon seit Mitte August, nun werden Seyfried und Long immer häufiger gemeinsam gesichtet - wenn auch noch in relativ unverfänglichen Situationen. Doch laut "usmagazine.com" sollen die beiden Stars ein Paar sein. "Sie haben vor kurzem angefangen, mehr miteinander zu unternehmen und gingen auf Dates. Sie sind beide sehr beschäftigt aber sie schauen mal, wohin das führt", sagte eine anonyme Quelle der Website.

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Auch mit Amanda Seyfrieds Hund Finn versteht sich Justin Long blendend. Die Schauspieler verbrachten das ganze Wochenende zusammen.

Bereits am Samstag (31. August) waren die beiden gemeinsam unterwegs. Mit Decken unterm Arm und Amanda Seyfrieds Hund Finn an der Leine zogen die Stars los und verbrachten einen entspannten Nachmittag in einem Park in Los Angeles. Schon in der Woche zuvor war das Trio mit Freunden ebenfalls bei einem Picknick im Park gesichtet worden.

Wie und wann genau sich Seyfried und Long kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Beide gelten jedoch als Single: Justin Long war von 2007 bis 2010 immer mal wieder mit Drew Barrymore liiert, er soll zuletzt im vergangenen Jahr Kate Mara näher gekommen sein. Der 27-jährigen Seyfried wurde eine Affäre mit Ryan Phillippe nachgesagt, nachdem sie sich 2010 nach drei gemeinsamen Jahren von ihrem Schauspielkollegen Desmond Harrington trennte.

Justin Long teilte übrigens kürzlich seine Bewunderung für die "Les Misérables"-Darstellerin ganz öffentlich auf Twitter mit. "Adjektive werden @AmandaSeyfrieds furchtloser und wandelbarer Leistung in #lovelace nicht gerecht (obwohl ich besser gewesen wäre) - schaut es euch einfach an," schrieb der 35-Jährige Anfang August an seine Follower. Scheint ganz so, als sei das Kompliment nicht nur beruflich gemeint gewesen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche