VG-Wort Pixel

Amanda Peet Ihr Baby ist da!


Schauspielerin Amanda Peet ist zum dritten Mal Mama geworden. Zu ihren beiden Töchtern hat sich nun ein kleiner Junge gesellt

Amanda Peet im Mutterglück: Die Schauspielerin hat am Sonntag in Los Angeles einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Das berichtete das Magazin "Us Weekly".

Zum dritten Mal Mama geworden

Für die 42-Jährige und ihren Ehemann, den "Game of Thrones"-Schöpfer David Benioff, ist es das dritte Kind: Das Paar hat bereits zwei Töchter, die siebenjährige Frances und die vierjährige Molly. Erst im August hatte Amanda Peet mit ihrer Schwangerschaft überrascht, als sie bei den Emmy Awards mit einer deutlich sichtbaren Babykugel auf dem roten Teppich erschien. Die Darstellerin aus "Keine halben Sachen" bestätigte an dem Abend, dass sie und der 43-jährige Drehbuchautor wieder Eltern werden.

Wie Amanda Peets Sohn heißt, ist noch nicht bekannt. Aber Frances und Molly freuen sich jetzt sicher über ihren kleinen Bruder.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken