VG-Wort Pixel

Amanda Peet + David Benioff Drittes Kind unterwegs!


Bei den Emmys gaben Schauspielerin Amanda Peet und "Game Of Thrones"-Schöpfer David Benioff bekannt, dass sie zum dritten Mal Eltern werden

Was für eine freudige Überraschung: Amanda Peet und David Benioff werden wieder Eltern!

Die Schauspielerin und der "Game Of Thrones"-Schöpfer kamen am Montag (25. August) zusammen zur Verleihung der diesjährigen Emmy Awards. Auf dem roten Teppich war die Babykugel der 42-Jährigen in ihrem zarten, hellen Kleidchen nicht zu übersehen. Gegenüber "Us Weekly" bestätigte sie dann auch die Schwangerschaft und zeigte demonstrativ auf ihren Bauch. Sie begleitete ihren Mann zu der Veranstaltung in Los Angeles: Der 43-Jährige schreibt die Drehbücher zu der erfolgreichen Serie "Game Of Thrones", die bei den Emmys in mehreren Kategorien nominiert war.

Amanda Peet und David Benioff sind bereits Eltern von zwei Mädchen, der siebenjährigen Frances und der vierjährigen Molly. Was ihre Töchter von dem Nachwuchs halten, erzählte die "2012"-Darstellerin auch noch: "Die Ältere ist ziemlich aufgeregt. Die Mittlere ist sich nicht so sicher."

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken