Amanda Knox ist verlobt: Skurriles Video von Heiratsantrag auf YouTube

Amanda Knox hat sich mit Freund Christopher Robinson verlobt. Die Frage aller Fragen stellte Robinson auf ungewöhnliche Weise

Amanda Knox

Amanda Knox, die durch den Mordfall "Meredith Kercher" 2007 weltweit bekannt wurde und von den Medien den Spitznamen "Der Engel mit den Eisaugen" erhielt, wird heiraten. Das gab die 31-Jährige am Freitag (16. November) auf Instagram bekannt. Was sich ihr Freund Christopher Robinson ausdachte, um ihr die wichtige Frage zu stellen - ungewöhnlich.

Amanda Knox wird mit Sciene-Fiction-Antrag überrascht

"Es war eine durchschnittliche Sonntagnacht, als plötzlich...", schreibt Knox zu einem Clip bei Instagram und weist auf einen Link in ihrer Bio. Dieser führt zu einem über sechsminütigen Video auf YouTube, das den filmreifen Antrag zeigt. Zu sehen ist Knox, die in einem Zimmer auf dem Boden sitzend an einem Kostüm näht. Plötzlich hört sie Geräusche, die wie kleine Explosionen klingen. Neugierig geworden steht sie auf und geht nach draußen, in den Garten. Dort die große Überraschung. 

Robinson hat eine futuristisch anmutende Kulisse aus Lichtern, Nebel und einem Meteoriten aufgebaut. In "das Gestein" hat er eine Texttafel eingebaut, die  die gemeinsame Liebesgeschichte von ihm und Knox Revue passieren lässt. Als Knox den Text laut fertig gelesen hat, geht Robinson auf die Knie und fragt: "Wirst du bei mir bleiben, bis der letzte Stern in der letzten Galaxie ausbrennt und sogar danach? Amanda Marie Knox, willst du mich heiraten?" Die Antwort: "Ja!" Einen Ring gab es übrigens nicht, weil Knox keinen trägt, schreibt "PEOPLE". Seit 2015 ist die vom Vorwurf des Mordes an ihrer Kommilitonin Meredith Kercher freigesprochene Knox mit dem Autoren aus Seattle zusammen. 

Den Fans gefällt's

Weltraum-Atmosphäre statt Rosen und Sonnenuntergang - das kommt bei vielen der fast 35.000 Instagram-Follower von Amanda Knox an. "Okay, das war so ziemlich der erstaunlichste Antrag. Herzlichen Glückwunsch!",  "Was für ein kreativer Antrag" und "Ich dachte erst, das wird ein Prank-Video!" kommentieren sie. Ein weiterer User schreibt: "Fantastischer  Antrag, die Hintergrundmusik von E.T. ist einfach perfekt!" Wie gefällt Ihnen der Antrag der etwas anderen Art? 

Verwendete Quellen: Instagram, YouTube, PEOPLE
 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche