Amanda Bynes: Sie soll plötzlich doch kein Kind erwarten

Schauspielerin Amanda Bynes ist offenbar doch nicht schwanger. 

Fast zwei Monate, nachdem Schauspielerin Amanda Bynes, 33, und ihr Ex-Verlobter Paul Michael eine Schwangerschaft der Schauspielerin verkündet haben, dementiert der Anwalt des ehemaligen Nickelodeon-Stars gegenüber "Us Weekly" nun völlig unerwartet die frohe Botschaft. 

Amanda Bynes: "Anhaltende psychische Probleme"

Amanda soll demnach kein Kind erwarten, wie ihr Rechtsbeistand David Esquibias erklärt haben soll. Offenbar befindet sich die "Hallo Holly"-Darstellerin in professioneller Betreuung für ihre "anhaltenden psychischen Gesundheitsprobleme".

Ann-Kathrin Götze

Ihr Baby kam sieben Wochen zu früh auf die Welt

Ann-Kathrin Götze mit Rome
Nachdem sie noch drei Wochen mit dem kleinen Rome im Krankenhaus bleiben mussten, sind Ann-Kathrin und Mario nun überglücklich mit ihm zu Hause sein zu können.
©Gala

Mitte März berichteten US-Medien über eine Schwangerschaft von Bynes. Das Magazin "People" berief sich dabei auf einen Instagram-Post ihres Ex-Verlobten Paul Michael - der allerdings recht schnell wieder gelöscht wurde, genau wie sein Profil wenig später. Demnach erschien in dem sozialen Netzwerk ein Ultraschallfoto mit Bynes' Namen, zusammen mit dem Kommentar: "Baby im Entstehen". Wenig später schreibt auch Bynes ziemlich deutlich: "Baby an Bord".

On-/Off-Beziehung sorgt für Verwirrung

Bereits zu diesem Zeitpunkt scheint klar: Diese Beziehung steht auf keinem stabilen Sockel. Bynes und Michael hatten holprige Wochen hinter sich. Nur eine Woche vor den vermeintlichen Baby-News meldeten US-Medien, das Paar habe sich getrennt - drei Wochen, nachdem es seine Verlobung verkündet hatte. Angeblich erlaube Bynes Mutter Lynn, die sich um die Geschäfte des Stars kümmert, die Hochzeit nicht.

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

Amanda Bynes: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
Amanda Bynes: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...
Amanda Bynes: In einem Posting auf Instagram Stories erinnert sich Witwe Daniela an ihre Hochzeit mit Jens im Juni 2017. Dazu spielt sie das Lied "Einmal" von Mark Forster. "Einmal, einmal, das kommt nie zurück. Es bleibt bei einmal, doch ich war da zum Glück. Nicht alles kann ich wieder haben Freude, Trauer, Liebe, Wahnsinn. Einmal, und ich war da zum Glück", heiß es im Refrain.
Schock in der Sportwelt: Radsportlerin Kristina Vogel ist nach einem Trainingsunfall im Juni querschnittsgelähmt und sitzt von nun am im Rollstuhl. Im "Spiegel"-Interview spricht die Olympiasiegerin erstmals über den folgenschweren Unfall bei dem ihr Rückenmark am Brustwirbel durchtrennt wurde: "Egal, wie man es verpackt, ich kann nicht mehr laufen. Und das lässt sich nicht mehr ändern. Aber was soll ich machen? Ich bin der Meinung, je schneller man eine neue Situation akzeptiert, desto besser kommt man damit klar." Hut ab für diesen Kämpfergeist. 

78

Trotz der Trennungsgerüchte postete die Schauspielerin ("She's the Man - Voll mein Typ!") ein gemeinsames Selfie mit den Worten "Meine Liebe". In einem Interview mit "Page Six" wiegelte auch Michael ab, dass beide noch zusammen seien, jemand habe ihre Instagram-Accounts gehackt.

View this post on Instagram

My love 🖤

A post shared by Amanda Bynes (@amandabynesreal) on

Seitdem herrscht Funkstille in den sozialen Netzwerken. Umso überraschender nun das Schwangerschafts-Dementi von Bynes' Anwalt.

Die Schauspielerin kämpfte immer wieder gegen ihre Drogensucht und psychischen Probleme an, Anfang 2019 wies sich der ehemalige Teenie-Star in eine Klinik ein. 

Verwendete Quellen: Us Weekly, Page Six, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche