VG-Wort Pixel

Amal + George Clooney Mit den Zwillingen unterwegs in Venedig

George Clooney, Amal Clooney
© Splashnews.com
Das Glamour-Paar nutzt den Tag nach den Filmfestspielen, um mit den Zwillingen einen Ausflug zu unternehmen. Amal und George Clooney scheinen ihre Elternpflichten vollends zu genießen

Familie Clooney auf Tour: Kaum ist der Auftritt bei den Filmfestspielen von Venedig absolviert, gönnen sich Amal und George Clooney eine Auszeit mit den Zwillingen. Am Sonntag (3. September) bestiegen die beiden ein Boot vor ihre Hotel, um einen Ausflug in die Stadt zu unternehmen. 

Amal und George Clooney beim Ausflug mit den Zwillingen

Amal Clooney zeigt ihren beneidenswerten After Baby Body mit einem figurbetonten Outfit, bestehend aus einer schwarzen, asymmetrisch geschnittenen Bluse und weit geschnittenen Stoffhosen mit schwarz-weißen Streifen und einem High-Waist-Bund. Dazu trug sie ihr Haar in großen Wellen offen und hatte eine stylische Sonnebrille aufgesetzt. George entschied sich für ein Polo-Shirt und Stoffhosen. 

 Beide trugen jeweils einen cremefarbenen Baby-Carrier, in dem ihre Zwillinge Ella und Alexander gut vor der Sonne und neugierigen Blicken geschützt waren. Amal verabschiedete sich herzlich vom Hotel-Personal, bevor Angestellte ihr auf ein Boot halfen und die Baby-Carrier hineinreichten. George ging nach ihr an Bord und ab ging es Richtung Innenstadt. 

Hochzeit in Venedig 2014

Amal und George Clooney haben eine besondere Beziehung zu Venedig: Dort gaben sich die beiden im Jahr 2014 das Ja-Wort. Seit Anfang Juni sind sie Eltern der Zwillinge Ella und Alexander. 

jlö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken