Babynews anstatt Scheidung?: Amal Clooneys Kleid lässt Raum für Spekulationen

Erst vor wenigen Tagen hieß es in den US-Medien, dass die Ehe von Amal und George in Scherben liege. Davon ist angesichts der aktuellen Bilder des Paares aber nun nicht mehr die Rede

Amal und George Clooney
Bei einem Auftritt des Paares in Florida strahlen Amal und George Clooney alle Trennungsgerücht weg und nicht nur das. Das cremefarbene Kleid der Juristin wirft Fragen auf.

Die Ehe des Schauspielers und der Juristin soll angeblich kurz vor der Scheidung stehen. Grund dafür seien ständig neue Verbote, die Amal Clooney, 41, ihrem Mann auferlege. Seit dem schweren Unfall im vergangenen Sommer hat die zweifache Mutter dem leidenschaftlichen Motorradfahrer genau dieses Hobby verboten. George Clooney, 58, soll davon gar nicht begeistert gewesen sein, sich aber letztendlich gebeugt haben. Doch die aktuellen Bilder des Paares zeigen keine Anzeichen einer möglichen Trennung - ganz im Gegenteil. 

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

Sonniges Gelb und kräftiges Lila sind genau die richtigen Farben, die es bei trübem Herbstwetter braucht. Amal Clooney zeigt mit diesem stylischen Trenchcoat-Look, wie's geht.
Und um Amals lässige Coolness zu vervollständigen, darf die große Sonnenbrille im Jackie-O-Look natürlich nicht fehlen.
Zur Date Night mit Ehemann George zeigt sich Amal Clooney im eleganten Seiden-Dress im angesagten Petrol-Farbton.
Mit Mini-Rock und Stiefeln macht Amal Clooney eine kleine Style-Reise in die 60er Jahre.

171

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche