Babynews anstatt Scheidung?: Amal Clooneys Kleid lässt Raum für Spekulationen

Erst vor wenigen Tagen hieß es in den US-Medien, dass die Ehe von Amal und George in Scherben liege. Davon ist angesichts der aktuellen Bilder des Paares aber nun nicht mehr die Rede

Amal und George Clooney
Letztes Video wiederholen
Bei einem Auftritt des Paares in Florida strahlen Amal und George Clooney alle Trennungsgerücht weg und nicht nur das. Das cremefarbene Kleid der Juristin wirft Fragen auf.

Die Ehe des Schauspielers und der Juristin soll angeblich kurz vor der Scheidung stehen. Grund dafür seien ständig neue Verbote, die Amal Clooney, 41, ihrem Mann auferlege. Seit dem schweren Unfall im vergangenen Sommer hat die zweifache Mutter dem leidenschaftlichen Motorradfahrer genau dieses Hobby verboten. George Clooney, 58, soll davon gar nicht begeistert gewesen sein, sich aber letztendlich gebeugt haben. Doch die aktuellen Bilder des Paares zeigen keine Anzeichen einer möglichen Trennung - ganz im Gegenteil. 

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

Strahlender, als jedes Accessoire: George Clooney erscheint mit seiner Ehefrau Amal und ihrer Mutter Baria Alamuddin zur London-Premiere seines Films "Catch-22". In einem fließenden türkisen Look zieht Baria alle Blicke auf sich. 
Auch Amal begeistert in einem funkelnden Ensemble von Ralph & Russo. Der wadenlange Rock mit Schuppenoptik und das trägerlose Glitzertop betonen ihre schmale Silhouette perfekt. 
Ein glamouröses Make-up und elegante Wellen machen den Look perfekt. Ihr heller Lidschatten funkelt mit dem Outfit um die Wette und der pinke Lippenstift setzt gekonnt einen farblichen Akzent. 
Amal Clooney begleitet ihren Ehemann George zur Premiere seines neuen Films "Catch 22" in Rom. Verliebt turteln die beiden auf dem roten Teppich vor den Kameras. Doch nicht nur die Zwillingseltern strahlen...

164

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche