In Hollywood haben sich zwei Power-Pärchen gefunden: George und Amal Clooney urlauben nicht nur regelmäßig mit Cindy Crawford und Ehemann Rande Gerber, sondern gehen zusammen auch auf Konzerte oder feiern ihre Geburtstage zusammen. Privat scheinen sich die Vier gerade zu einem Traum-Quartett zu entwickeln. Da liegt es nur nahe, dass Cindy Crawford genauestens berichten kann, was die schöne Anwältin zur perfekten Freundin macht.

Superschlau und superschön
"Amal ist nicht nur ganz offensichtlich wunderschön, sondern auch ganz schön klug", beschreibt Cindy Crawford zunächst eine eher naheliegende Eigenschaft ihrer guten Freundin - schließlich ist Frau Clooney seit Jahren eine angesehene und erfolgreiche Anwältin und benötigt für ihren Beruf ganz sicherlich eine Menge im Köpfchen. Doch dann verrät das 90s-Model bei der Vorstellung ihres neuen Buches "Becoming By Cindy Crawford" etwas, das man bisher noch nicht wusste.
Das gefällt Cindy am besten an Amal:
"Was mich an ihr jedoch am meisten beeindruckt hat, ist, dass sie selbst nicht nur eine interessante Persönlichkeit ist, sondern dass sie ebenfalls äußerst interessiert an ihren Gesprächspartnern ist. Sie stellt einem immer Fragen", schwärmt Cindy von der scheinbar warmherzigen Amal. Worüber die zwei Schönheiten bei ihren Treffen sprechen, verrät sie ebenfalls. So soll Georges Ehefrau besonders gerne von Cindys Erfahrungen aus der Modewelt hören. Amal scheint sich also nicht nur für tolle Designs und Kleider zu interessieren, die sie zu ihren Dates mit George oder zur Arbeit trägt, sondern in Sachen Fashion generell sehr wissbegierig zu sein.
Sie macht es einem leicht
Das klingt doch ganz nach einer Frau, mit der man sich nur allzu gerne einmal auf einen Kaffee treffen würde. Und Cindy verstärkt diesen Wunsch durch ihr Buch-Interview noch einmal: "Es ist so einfach mit ihr befreundet zu sein."