VG-Wort Pixel

Amal Clooney Sie wird von George Clooney verwöhnt

Amal Clooney, George Clooney
© Reuters
Hollywoodstar George Clooney kann es gar nicht erwarten, Vater zu werden. Er kümmert sich total liebevoll um die schwangere Amal Clooney und seine noch ungeborenen Zwillinge

George Clooney, 55, kann die Geburt seiner zwei Kinder gar nicht erwarten.

Der Leinwandstar ("Money Monster") und seine Ehefrau Amal Clooney, 39, bekommen Zwillinge und George soll sich schon wie verrückt auf seine neue Rolle als Vater freuen. 

George Clooney: Er spricht mit den Zwillingen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. George Clooney tut alles dafür, damit vor der Ankunft der Kinder alles perfekt ist. Und die Top-Juristin Amal Clooney weiß schließlich nicht zuletzt dank ihres Jobs, dass eine gute Vorbereitung alles ist, weshalb sie sich auch schon auf ihre neuen Pflichten vorbereitet.

"Seine väterlichen Instinkte laufen auf Hochtouren", schwärmte ein Insider gegenüber der amerikanischen "In Touch".

Fest steht: Der Hollywoodstar will auch als Vater sein Bestes geben. "Er recherchiert ständig nach Kindersitzen für das Auto, sucht nach den passenden Kinderbettchen und liest sich Schwangerschafts-Lektüre durch." Darüber hinaus soll der Filmstar auch schon mit seinem Nachwuchs sprechen - den Kopf auf Amals Bauch gelegt, soll er den Kleinen bereits Geschichten erzählen. 

George Clooney: Er will NICHT die Windeln wechseln

Das Einzige, was den Leinwandstar noch zu schaffen macht, ist das Thema Windeln wechseln. Da wird der Schauspieler noch ganz nervös und könne sich laut Insidern noch nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden, selbst Hand anzulegen. Das soll am liebsten Amal selbst oder ein Babysitter machen. 

Amal Clooney wird verwöhnt

Die Anwältin dürfte das verschmerzen. Schließlich wird sie ansonsten von ihrem Gatten nach Strich und Faden verwöhnt. "Er kümmert sich um Amal wie nie zuvor, liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab, füttert den Hund und ist total süß mit ihr."
Mal sehen, ob George Clooney nicht doch noch im Windeln wechseln ein Superstar wird. 

Amal Clooney: Sie wird von George Clooney verwöhnt
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken