Amal Clooney: Sie will nicht mit Angelina Jolie befreundet sein

George Clooney und Brad Pitt sind beste Freunde. Bei ihren (Ex)Frauen sieht das jedoch ganz anders aus

Brad Pitt und George Clooney sind seit Jahren eng befreundet, Angelina Jolie und Amal Clooney hingegen wurden nie richtig miteinander warm. Die Beziehung der beiden Frauen zueinander wurde auch durch die Brangelina-Trennung nicht besser. Und das, obwohl Angelina doch so gerne mehr Kontakt mit der Menschenrechtsanwältin pflegen möchte.

Angelina Jolie will Amals Freundin sein

Dieser Annäherungsversuch ging wohl nach hinten los. Wie "RadarOnline" berichtet, bemühe Angie sich redlich, Amal als Freundin zu gewinnen. Ohne Erfolg. "Sie hat versucht, Unstimmigkeiten auszubügeln, die die beiden hat, weil das Leben zu kurz für Groll ist", sagte ein Insider gegenüber dem Webentertainment-Portal. Amal soll aber eher irritiert davon gewesen sein, dass eine Frau, die sie kaum kennt, Kontakt mit ihr knüpfen will.

"Sie hat sie geradezu abgewatscht", 

heißt es weiter. 

Amal Clooney hat sie auflaufen lassen

Angelina soll die Ablehnung der 39-Jährigen sehr wütend gemacht haben. Dem Informanten zufolge soll sie damit gerechnet haben, mit offenen Armen in Amals Freundeskreis aufgenommen zu werden. "Sie hat keine Ahnung, warum George und Amal ein Problem mit ihr haben", so die Quelle. Auch Brad habe nichts gegen eine freundschaftliche Verbindung seiner Ex-Frau mit den Clooneys einzuwenden. Die 42-Jährige habe aber inzwischen akzeptiert, dass daraus wohl nichts wird.

Unsere Video-Empfehlung 

Angelina Jolie

Jetzt muss sie die Brötchen verdienen

Angelina Jolie
Angelina Jolie ist zurück. Ein Jahr nach der Trennung von Brad Pitt will die Schauspielerin nun wieder durchstarten. Welche Pläne sie hat, sehen Sie im Video.

 

Amal + George Clooney

Hollywoods Power-Paar

George Clooney führte seine Frau Amal zu einer romantischen Date-Night in Bella Italia aus. Das berühmte Paar schlich durch die Straßen Roms und genoss gemeinsam ein feines Dinner. Beim Anblick der schönen Amal ist es kein Wunder, dass der Schauspieler sie so gut festhält... 
Einfach umwerfend! In Florida präsentiert sich Amal Clooney in einem eleganten Look im Stil der 20er Jahre. Gemeinsam mit ihrem Ehemann George Clooney besucht sie ein Omega-Event anlässlich der Mondlandung, die sich zum 50. Mal jährt. Dabei trägt die Juristin ein glänzendes Fransen-Kleid, das stark an die Zeiten des Wirtschaftsaufschwungs erinnert. 
Amal Clooney, George Clooney, Prinz Charles
Amal Clooney verlässt mit den Zwillingen Alexander und Ella ein Hotel in New York

30


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche