Amal Clooney: Sie will nicht mit Angelina Jolie befreundet sein

George Clooney und Brad Pitt sind beste Freunde. Bei ihren (Ex)Frauen sieht das jedoch ganz anders aus

Angelina Jolie, Amal Clooney

und sind seit Jahren eng befreundet, und hingegen wurden nie richtig miteinander warm. Die Beziehung der beiden Frauen zueinander wurde auch durch die Brangelina-Trennung nicht besser. Und das, obwohl Angelina doch so gerne mehr Kontakt mit der Menschenrechtsanwältin pflegen möchte.

Angelina Jolie will Amals Freundin sein

Dieser Annäherungsversuch ging wohl nach hinten los. Wie "RadarOnline" berichtet, bemühe Angie sich redlich, Amal als Freundin zu gewinnen. Ohne Erfolg. "Sie hat versucht, Unstimmigkeiten auszubügeln, die die beiden hat, weil das Leben zu kurz für Groll ist", sagte ein Insider gegenüber dem Webentertainment-Portal. Amal soll aber eher irritiert davon gewesen sein, dass eine Frau, die sie kaum kennt, Kontakt mit ihr knüpfen will.

"Sie hat sie geradezu abgewatscht", 

heißt es weiter. 

Amal Clooney hat sie auflaufen lassen

Angelina soll die Ablehnung der 39-Jährigen sehr wütend gemacht haben. Dem Informanten zufolge soll sie damit gerechnet haben, mit offenen Armen in Amals Freundeskreis aufgenommen zu werden. "Sie hat keine Ahnung, warum George und Amal ein Problem mit ihr haben", so die Quelle. Auch Brad habe nichts gegen eine freundschaftliche Verbindung seiner Ex-Frau mit den Clooneys einzuwenden. Die 42-Jährige habe aber inzwischen akzeptiert, dass daraus wohl nichts wird.

Unsere Video-Empfehlung 

Angelina Jolie ist zurück. Ein Jahr nach der Trennung von Brad Pitt will die Schauspielerin nun wieder durchstarten. Welche Pläne sie hat, sehen Sie im Video.

 

Amal + George Clooney

Hollywoods Power-Paar

1. September 2017   Eines der glamourösesten Paare der Welt unterwegs in Venedig: Während ihres Besuchs der Filmfestspiele werden Amal Clooney und Ehemann George Clooney auf diesem spektakulären und zeitgleich edlen Bild festgehalten.
25. Februar 2017  Am Abend verlassen sie ihr Hotel in Paris. Ob die werdenden Eltern wohl zu einem romantischen Dinner aufbrechen?
25. Februar 2017  Am Tag nach der Preisverleihung schlendern George und Amal Hand in Hand durch die Stadt der Liebe.
24. Februar 2017  Die schwangere Amal Clooney begleitet ihren Mann zur César-Verleihung nach Paris, wo George Clooney mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet wird. Das Paar erwartet Zwillinge.

34


Mehr zum Thema

Star-News der Woche