Amal Clooney: Sie übt erstmals Kritik an ihrem George

Während George Clooney von seiner Amal schwärmt, was das Zeug hält, ist diese mittlerweile gar verärgert über ihren Ehemann

Eigentlich läuft in George und Amal Clooneys Ehe alles absolut perfekt: Er dreht seine Filme, sie geht ihrem Job als Juristin nach und trotz getrennter Karrierewege schaffen es die zwei immer noch, einen gemeinsamen einzuschlagen. Der führt sie zusammen nach New York, auf Premierenfeiern nach Tokyo und Los Angeles sowie auf heiß begehrte Red-Carpet-Events wie den "Golden Globe Awards". Und wenn einen die süßen Pärchenfotos vom roten Teppich einmal nicht mehr von ihrem Liebesglück überzeugen sollten, hilft George spätestens mit einem nächsten Interview nach.

Da plaudert er dann alle Details seines Hochzeitsantrags aus, witzelt über heimische Streitigkeiten zwischen den beiden und spricht sogar über die Flitterwochen. Doch genau das wird Amal jetzt zu viel. George soll für sie eine Grenze überschritten haben.

Til Schweiger

Emotionale Worte an Ex-Frau Dana

Dana Schweiger und Til Schweiger
Auf Instagram schickt Til Schweiger seiner Ex-Frau Dana mit einem Erinnerungsfoto liebe Grüße.
©Brigitte / Gala

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

What a Woman! Amal Clooney kann nicht nur Red Carpet, auch in ihrem Job als hochangesehene Menschenrechtsanwältin beweist sie Stilgespür. Das rote Ensemble stammt aus der Zac Posen Resort-Kollektion 2019, ist aus feinstem Crepe-Stoff gefertigt und trägt die schöne Farbbezeichnung "Cranberry".
Ganz in Weiß und mit Hut - so genießt Amal Clooney ihren Kurzurlaub in Venedig. Vor drei Jahren hat sie hier ihren George geheiratet - ebenfalls in einem komplett weißen Look und mit einer ähnlichen Kopfbedeckung. Da kommen Erinnerungen auf.
Das Kleid von Amal ist total schlicht geschnitten, wirkt durch den One-Shoulder-Cut jedoch äußerst raffiniert. Der Hut und die XXL-Sonnenbrille versprühen dazu den nötigen Glamour.
Bei der Farbwahl hält sich Amal Clooney an genau einen Ton. Mit Ausnahme ihres schwarzen Hutes ist alles komplett weiß.

172

"Amal weiß, dass George seinen Film 'A World Beyond' promoten muss, aber sie ist darüber echt verärgert", erklärte ein Insider gegenüber dem amerikanischen "OK!"-Magazin. "Sie hat ihn schon einige Male darum gebeten, dass er damit aufhören soll, so viel über ihr privates Leben auszuplaudern", will die Quelle außerdem wissen. Dass diese Bitte bei dem Hollywood-Star anscheinend jedoch keine Früchte getragen hat, zeigte Georges letztes Interview. Da sprach er nun sogar über Babypläne.

Klingt so, als wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis er das Fass endgültig zum Überbrodeln und Amal damit zum Streiten bringt.

George Clooney

George und die Frauen

Zu Schauspielerin Judie Aronson steht George Clooney: "Ja, wir waren zusammen"
"Mit ihr war ich zusammen" - das sagt George Clooney über die Schauspielerin Dedee Pfeiffer ("Der Mörder in Dir")
Zu Schauspielerin Kelly Preston, die er von 1987 bis 1989 datete, sagte er: "Wir haben zusammen gelebt"
Mit Talia Balsam war er von 1989 bis 1993 verheiratet

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche