VG-Wort Pixel

Amal Clooney Sie soll schwanger sein

Amal Clooney
© Reuters
Es ist das derzeit wohl heißeste Gerücht Hollywoods: Amal Clooney soll ein Baby erwarten. Diese Information wurde einer Zeitung von einem ihrer Familienmitglieder zugespielt

Als Amal und George Clooney im Jahr 2014 heirateten, konnte man es kaum glauben, dass Hollywoods beliebtester Junggeselle tatsächlich weg vom Markt ist. Immerhin hat George es bis dahin mit keiner Frau lange ausgehalten und hat eine beachtliche Liste an Ex-Freundinnen vorzuweisen.Noch unglaublicher ist nun die Nachricht, dass das Ehepaar jetzt Nachwuchs erwarten soll.

Erwartet Amal Clooney Zwillinge?

In wenigen Monaten soll es soweit sein: Amal und George werden angeblich Eltern von Zwillingen. Das berichtet "The Daily Star". Die Zeitung soll diese Information von einem Familienmitglied der 38-Jährigen aus Beirut zugespielt bekommen haben. Geburtstermin ist der Quelle nach schon im März. Amal trinke auch schon keinen Alkohol mehr und greife stattdessen nur noch zu Wasser. Ob dieses Gerücht wirklich wahr ist? Erst im August des vergangenen Jahres hieß es, dass Amal im vierten Monat schwanger sein soll. Bestätigt hatten sich diese Spekulationen allerdings nicht.

George Clooney

Letzter gemeinsamer Auftritt im Oktober

Und auch diesmal sieht es ganz danach aus, als wäre an der Geschichte rein gar nichts dran. Zuletzt sah man die Anwältin und den Schauspieler gemeinsam am 29. Oktober 2016 in Santa Monica beim Dinner im "Giorgio Baldi"-Restaurant. Amal trug an diesem Abend eine enge Jeans und ein bauchfreies Oberteil. Von einem Babybauch war da absolut nichts zu sehen.

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken