Amal Clooney: Sie begleitet George zur Berlinale

Wie das Festival am Montag in Berlin bestätigte, wird Amal Clooney auch zur Berlinale 2016 kommen

Amal Clooney, George Clooney
Amal Clooney, George Clooney

Amal bringt eine Extraportion Glamour mit!

Da wird sich , 54, sicher freuen! Wie am Montag von den Veranstaltern bekannt gegeben wurde, wird ihn seine Frau Amal, 38, auf die diesjährige Berlinale begleiten. Sie sei angekündigt und wird neben dem Hollywoodstar am Donnerstag über den roten Teppich laufen.

Die Juristin und der Schauspieler bringen seit Jahren jeden roten Teppich zum Strahlen. Seit September 2014 sind die beiden verheiratet.

"Hail, Caesar!" ist der Eröffnungsfilm

Zum Start der 66. Berlinale wird der Eröffnungsfilm "Hail, Caesar!" seine Premiere feiern - George ist der Star des Films. Im Wettbewerb läuft die Komödie der beiden Regie-Brüder Joel und allerdings außer Konkurrenz. Neben George und Amal wurden auch internationale Stars wie , und angekündigt. Man kann sich also auch in diesem Jahr über einen Starauflauf in Berlin freuen.

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

Wie macht Amal Clooney das nur? Jeder Look sieht an ihr einfach umwerfend aus. Das trägerlose Maxikleid in Blau und Weiß fällt auf dem roten Teppich sofort ins Auge.
Amal Clooneys liebstes Accessoire ist bei der Premiere von "Suburbia" nicht nur Ehemann George, sondern auch Mama Baria Alamuddin. Die entschied sich für ein sehr elegantes, flaschengrünes Abendkleid und glamouröses Make-up.
Als Golden Girl feiert Amal Clooney gemeinsam mit Rachel Zoe und Schauspielerin Isla Fisher ihre Liebe zur Vintage-Mode und sieht wie immer bezaubernd aus 
Gerade mal drei Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge passt Amal schon wieder in einen schmal geschnittenen Bleistiftrock von Bottega Venetta.

95

Mehr zum Thema

Star-News der Woche