VG-Wort Pixel

Amal Clooney Zeigt sie uns am Flughafen wieder ihren Baby-Bauch?

George und Amal Clooney
George und Amal Clooney
© Splashnews.com
Amal Clooney ist angeblich schwanger mit Zwillingen. Am Flughafen von Barcelona gewährt sie jetzt wieder einen Blick auf die vermeintliche Babykugel

Ihren 39. Geburtstag am 3. Februar verbrachte Amal Clooney mit Ehemann George Clooney, 55, und dessen Eltern Nick und Nina in Barcelona. Bei der Ankunft der Anwältin in der spanischen Metropole  fiel auf: An einer entscheidenden Körperstelle wölbte sich etwas...

Amal Clooney und George Clooney sollen einen Jungen und ein Mädchen erwarten

Während George locker mit einigen Flughafen-Mitarbeiterin plauderte, schlenderte Amal mit einem glücklichen Lachen und bester Laune in den Ankunftsbereich des Airportes. Überraschend: Die stilsichere Halb-Libanesin setzte ihre Figur nicht wie sonst in einem körperbetonten Kleid oder Oberteil in Szene, sondern trug einen weitgeschnittenen Schlabber-Pulli. Trotzdem war eine Wölbung in der Körpermitte nicht zu übersehen. Ob sich darunter die erste Tochter und der erste Sohn des Traumpaares verbergen?

Fans warten sehnsüchtig auf die Bestätigung der Baby-News

Ob der Bauch der sonst gertenschlanken Anwältin nur wegen eines gesteigerten Appetites fülliger wirkte als sonst oder sie tatsächlich in anderen Umständen ist - ungewiss. Noch steht eine offizielle Bestätigung über das Familienglück mit Geoge Clooney aus. Der Hollywood-Schauspieler soll sich inoffiziell jedoch schon gegenüber seiner Nachbarin Joan Farnese verplappert - oder besser vergrinst - haben. Angesprochen auf die letzten Bilder seiner Ehefrau fragte sie einmal genau nach: Was ist dran an den Schwangerschaftsgerüchten? Laut "Radar Online" ließ sich George zu keinem verbalen Kommentar hinreißen, konnte sich aber ein vielsagendes Lächeln nicht verkneifen.

Die Gerüchteküche brodelt: Amal und George Clooney im Baby-Glück?


Mehr zum Thema


Gala entdecken