VG-Wort Pixel

Amal Clooney Im vierten Monat schwanger?

Die Gerüchteküche brodelt. Amal Clooney soll schwanger sein. Werden sie und George Clooney zum ersten Mal Eltern? Alle Details

Erst die Hochzeit - jetzt das Baby?

George, 55, und Amal Clooneysagten am 27. September 2014 im italienischen Venedig "Ja". Fast genau zwei Jahre nach der Hochzeit soll das Paar nun Nachwuchs erwarten - das will die australische Klatschpresse von Insidern erfahren haben. Amal sei im vierten Monat, heißt es, und selbst das Geschlecht des Babys kennen die Star-Anwältin und der Hollywood-Schauspieler bereits. Es wäre eine absolutes Wunschkind und die Krönung dieser einzigartigen Glamour-Beziehung. Anfang 2016 bezogen George und Amal ihr Anwesend in England - genügend Platz für ein Kinderzimmer wäre da...

skn / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken