Schock für Amal Clooney: Ihre Schwester muss ins Gefängnis

Schock für Amal Clooney: Schwester Tala Alamuddin Le Tallec wurde in Singapur verhaftet und muss ins Gefängnis. 

Was für ein Schock für die Familie von Amal Clooney, 41: ihre Schwester Tala Alamuddin Le Tallec, 47, wurde in Singapur verhaftet und muss ins Gefängnis. 

Amal Clooney: Schwester muss ins Gefängnis 

Laut der britischen "Daily Mail" wurde Tala Alamuddin Le Tallec in Singapur von der Polizei angehalten, nachdem sie zuvor in einer Bar zwei Gläser Wein und ein Glas Champagner getrunken haben soll. Das bemerkte Berichten zufolge auch die Polizei recht schnell, denn die Schwägerin von Hollywoodstar George Clooney, 58, soll bei der Kontrolle zunächst Probleme mit ihrer Handbremse gehabt und dann auch noch aus Versehen auf das Gaspedal statt der Bremse getreten haben.


Tala Alamuddin Le Tallec sorgt für Ärger

Doch warum muss Tala für vier Jahre ihren Führerschein abgeben, eine Geldstrafe von 4.000 Euro bezahlen und vor allem: für drei Wochen hinter Gittern? Nicht nur für ihren Alkohol-Konsum kassiert Amals Schwester diese harte Strafe, sie soll darüber hinaus ohne Autoversicherung und ohne eine bestimmte Fahrerlaubnis, die man in Singapur für Autos der Klasse 3 (ungeladen schwerer als 2.500kg) benötigt, gefahren sein.

Verwendete Quellen: Daily Mail, Vip.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche