Amal Clooney: George will sie zur Schauspielerin machen

Amal Clooney nimmt jetzt Schauspielunterricht. Will die Frau von Hollywood-Star George Clooney jetzt etwa in seine Fußstapfen treten?

Leinwandheld George Clooney hat seine Frau dazu überredet, es als Schauspielerin zu versuchen.

Karriere in Hollywood?

Wie bitte? Die engagierte Menschenrechtsanwältin will Schauspielerin werden?! Neuesten Berichten zufolge, ja. Allerdings träumt sie nicht etwa von einem Oscar als beste Schauspielerin in einem tränenreichen Drama, sondern möchte lediglich einen Gastauftritt in einem der zukünftigen Filme ihres Mannes George, 54, hinlegen.

Til Schweiger

Emotionale Worte an Ex-Frau Dana

Dana Schweiger und Til Schweiger
Auf Instagram schickt Til Schweiger seiner Ex-Frau Dana mit einem Erinnerungsfoto liebe Grüße.
©Brigitte / Gala

"Er hat sie schon vor Ewigkeiten gefragt, ob sie nicht für Wirbel in der Familie sorgen und einen Cameo-Auftritt hinlegen will", verriet ein Freund des Traumpaares auf "OKMagazine.com".

Amal Clooney will es wissen!

Selbst, wenn es nur ein kleiner Auftritt werden soll: Amal Clooney nimmt die Sache ernst! "Sie geht jede Woche zum Schauspielunterricht mit einem Privatlehrer und liebt es unheimlich", verriet der Insider weiter.

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

What a Woman! Amal Clooney kann nicht nur Red Carpet, auch in ihrem Job als hochangesehene Menschenrechtsanwältin beweist sie Stilgespür. Das rote Ensemble stammt aus der Zac Posen Resort-Kollektion 2019, ist aus feinstem Crepe-Stoff gefertigt und trägt die schöne Farbbezeichnung "Cranberry".
Ganz in Weiß und mit Hut - so genießt Amal Clooney ihren Kurzurlaub in Venedig. Vor drei Jahren hat sie hier ihren George geheiratet - ebenfalls in einem komplett weißen Look und mit einer ähnlichen Kopfbedeckung. Da kommen Erinnerungen auf.
Das Kleid von Amal ist total schlicht geschnitten, wirkt durch den One-Shoulder-Cut jedoch äußerst raffiniert. Der Hut und die XXL-Sonnenbrille versprühen dazu den nötigen Glamour.
Bei der Farbwahl hält sich Amal Clooney an genau einen Ton. Mit Ausnahme ihres schwarzen Hutes ist alles komplett weiß.

172

Ein Berufswechsel steht allerdings nicht an für die Juristin: Sie findet Hollywood interessant, aber nicht so faszinierend wie ihre eigene Welt. "Sie würde niemals die Karriere wechseln, aber Georges Zunft ist verführerisch. Sie glaubt, das könnte Spaß machen", so der Bekannte.

Auch ohne Cameo arbeitet das Ehepaar aber schon zusammen: Amal Clooney berät ihren Liebsten bei seinem neuen Regie-Streich "Hack Attack", der den britischen Abhörskandal rund um die "News of the World" in den Fokus stellt.

Setbilder

Stars bei den Dreharbeiten 2015

9. Dezember 2015: Milla Jovovich sendet via Instagram Grüße vom "Resident Evil"-Set. Wir dürfen gespannt sein!
8. Dezember 2015: Nach einer anstrengenden Psychiatrie-Szene für den Film "Live by Night" braucht der blutverschmierte Ben Affleck erstmal eine Pause.
7. Dezember 2015: Ben Affleck begeht in seinem neuen Film "Live by Night" eine Zeitreise in die 20er Jahre. Als Sohn eines Polizisten wendet er sich in dem Drama dem organisierten Verbrechen zu.
7. Dezember 2015: Auch Ben Afflecks Kollegin Sienna Miller spielt in dem Drama "Live by Night" eine Rolle. Hier haben die Hair -und Make-up-Artisten ganze Arbeit geleistet!

141

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche