Amal Clooney: Bei diesen beiden herrscht Verwechslungsgefahr

Nanu, spaziert da etwa Amal Clooney im Minirock durch New York? Diese Dame sieht ihr zum Verwechseln ähnlich

Tala Alamuddin, Amal Clooney

Ob hier selbst George Clooney zweimal hingucken muss? Denn das war nicht Amal Clooney, die diese Woche im stylischen Outfit mit schwarzer Lederjacke, Fransen-Minirock und Moschino-McDonalds-Tasche durch New York spazierte. Die schwarzhaarige Schönheit, die sich auch an der Seite des Hollywoodstars gut machen würde, ist Tala Alamuddin, die ihrer Schwester zum Verwechseln ähnlich sieht.

Tala Alamuddin (links) feiert den Junggesellinnenabschied ihrer Schwester.

Viel ist nicht bekannt über George Clooneys Schwägerin. Deutlich zu sehen ist jedoch, dass sie das Händchen für Fashion mit ihrer Schwester, die seit der Hochzeit mit dem 53-Jährigen zur Stilikone avanciert ist, teilt. Talas Geschmack scheint hingegen etwas gewagter zu sein als der der Menschenrechtsanwältin.

Sylvie Meis

So reagiert sie auf das überraschende Opernball-Aus

Sylvie Meis
Nach zwei Jahren in Folge wird Sylvie Meis künftig nicht mehr als Moderatorin durch den Semperopernball in Dresden führen. Der Grund für Sylvies Opernball-Aus: ihr Ausschnitt sei im letzten Jahr zu tief gewesen.
©RTL / Gala

Alle Augen auf Tala

Erstmals ins Rampenlicht war Tala Alamuddin am Tag vor der Hochzeit ihrer berühmten Schwester geraten. Beim Junggesellinnenabschied schipperte sie mit Amal im Wassertaxi durch Venedig und zog die Blicke auf sich. Ihre zwölfjährige Tochter Mia, aus der Beziehung mit dem libanesischen Geschäftsmann Nagi Hamiyeh, fungierte als Blumenmädchen bei der Trauung.

Familienbande

GeschwiSTAR

"Wer ist das beste Paar?", postet Chiara Ferragni (Mitte). Die Modebloggerin zeigt sich gut gelaunt mit ihren Schwestern Valentina und Francesca. Die drei hübschen Damen lassen sich von ihren jeweiligen Partnern tragen.
Na, erkennen Sie sie? Jana Ina Zarrella, Model und Frau von Giovanni Zarrella, verzückt ihre Instagram-Follower mit diesem süßen Foto. Das Bild aus Kindheitstagen zeigt sie und ihren jüngerer Bruder Leonardo, dazu schreibt die Brasilianerin: "Ich vermisse dich". 
Passend zum Geschwistertag postet Hollywood-Größe Reese Witherspoon auf Instagram ein süßes Foto aus Kindheitstagen. Das Bild zeigt sie zusammen mit ihrem älteren Bruder John D. Witherspoon. Dazu schreibt die hübsche Blondine: "Happy Geschwistertag an den besten großen Bruder! Was soll ich sagen? Mode vergeht, Familie bleibt für immer? Liebe dich!"
Nach einem Workout im Fitnessstudio geht Jennifer Lopez (li.) gut gelaunt in Richtung ihres New Yorker Apartments. An ihrer Seite strahlt die Journalistin Lynda Lopez, Jennifers kleine Schwester.

144

Berichten zufolge soll Tala, die als Eventplanerin arbeitet, mittlerweile mit einem Italiener namens Nico verlobt sein.

Familientreffen in New York

Wie Tala Alamuddin halten sich auch Amal und George Clooney momentan in New York auf. Der Oscargewinner steht für den Film "Money Monster" vor der Kamera und die Anwältin ist Gastprofessorin an der "Columbia Law School".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche