VG-Wort Pixel

Amal + George Clooney Das sagt Cindy Crawford zum Clooney-Nachwuchs

Cindy Crawford, Amal Clooney, George Clooney
© Reuters
Die besten Freunde von George Clooney mussten die Schwangerschaft von Amal Clooney monatelang für sich behalten - das sagt Topmodel Cindy Crawford zum doppelten Babyglück ihres Kumpels

Viele Freunde von George Clooney, 55, mussten die Schwangerschaft von Amal Clooney, 39, monatelang für sich behalten. 

Erst vor wenigen Tagen hat sich sein Hollywood-Kumpel Matt Damon zum Babyglück geäußert, genauso wie Georges Kollege Don Cheadle, der über die anstehende Zwillingsgeburt witzelte.  

George Clooney + Amal Clooney: Im Baby-Himmel

Auch Clooney-Mama Nina Warren freut sich riesig darauf, Zwillings-Oma zu werden. Doch bis die Öffentlichkeit von der frohen Botschaft informiert werden durfte, sind Monate vergangen. In der Zeit haben auch Cindy Crawford und Rande Gerber - Georges allerbesten Freunde, geschwiegen.
Jetzt, wo die schöne Nachricht um die Welt gegangen ist, freuen sich alle auf die Clooney-Zwillinge und schwärmen davon, was für großartige Eltern George und Amal sicherlich werden. 

Das sagt Cindy Crawford zum Clooney-Nachwuchs

Nun äußerte sich auch Topmodel Cindy Crawford, 50, zum anstehenden Kindersegen. Ob sie dem Power-Paar Eltern-Tipps geben wird? Mitnichten, wie sie gegenüber "Today Extra" verriet:

"Der beste Rat meiner Mutter war, keine Ratschläge zu geben, bis dich jemand danach fragt."

Ungebetene Tipps werden von der Schönheit also nicht kommen. Sie bleibt lieber entspannt und möchte sich gegenüber Amal auch nicht als Super-Mami aufspielen. Einen einfachen Ratschlag ließ sie sich dann aber doch entlocken: "Genießt es!"

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken