VG-Wort Pixel

George Clooney + Amal Clooney Wie süß! Das sagt Baria Alamuddin über die Zwillinge

Amal Clooney, George Clooney
Amal Clooney, George Clooney
© Reuters
Die Clooney-Zwillinge sind erst seit wenigen Tagen auf der Welt, doch die Großeltern kommen schon jetzt ins Schwärmen. Das sagt Amals Mutter Baria Alamuddin zu ihren Enkeln

Die Clooney-Zwillinge Ella und Alexander sind noch nicht lange auf der Welt, bezaubern diese aber schon jetzt komplett.
Vor allem die Familie von George, 56, und Amal, 39, zeigte sich über den niedlichen Zuwachs äußerst begeistert. 

George + Amal Clooney: Ihre Eltern sind begeistert

Doch nicht nur der Vater von George Clooney geriet ins Schwärmen, sondern auch Amals Mutter Baria Alamuddin meldete sich nun gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin zu Wort. 

Baria Alamuddin: "Diese zwei Engel..."

So plauderte auch Amal Clooneys Mutter aus dem Nähkästchen. "Die Freude in Amal und Georges Gesichtern, es ist eines dieser tiefen Gefühle, die man nicht in Worte fassen kann." Die Zwillinge seien ein großer Segen und sie empfinde "fast schon unrealistische Freude". Weiter beschrieb sie ihre Enkel euphorisch: "Diese zwei Engel zu sehen, diese umwerfend schönen Babys aneinander gekuschelt."

"Amal und George sind so wunderschön."

Schwärmerei von George und Amals Eltern-Qualitäten

So sei das Paar zum Eltern-Dasein geboren worden. "Oh mein Gott, Amal und George sind so wunderschön, sie sind so glücklich und zufrieden. Man sieht sie an und hat das Gefühl, sie wären schon ihr Leben lang Mutter und Vater." Da können die Zwillinge ja glücklich sein, so tolle Eltern zu haben. 

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken