VG-Wort Pixel

Schreck für George + Amal Clooney Bootscrash in ihrer ersten Elternwoche

Am 6. Juni sind George und Amal Clooney stolze Eltern der Zwillinge Ella und Alexander geworden. Ihre erste Woche als Mama und Papa wurde jetzt von einem Bootsunfall überschattet

Die Clooneys im Baby-Wahnsinn! 

Die Top-Juristin Amal Clooney, 39, und Hollywoodstar George Clooney, 56, sind vor Kurzem Eltern von Zwillingen geworden: Ella und Alexander. Doch ein Bootsunfall störte ihre erste Elternwoche.

Bottscrash in der ersten Elternwoche nach Geburt der Zwillinge

Wie "Daily Mail" berichtet, passierte der Bootsunfall unmittelbar nachdem sie von der Geburt ins britische Berkshire zurück gekehrt waren. In der Grafschaft westlich von London rammte jetzt eine große Motorjacht bei einem Wendemanöver das frisch renovierte Bootshaus der Clooneys. Glücklicherweise kam dabei niemand zu Schaden, auch das Bootshaus blieb weitestgehend heile.

George Clooney + Amal Clooney: Ihre erste Woche als Eltern 

In der Zeit vor dem Crash erleben sie den ganz normalen Alltag von Neu-Eltern. Auf der einen Seite soll das Baby-Geschrei George und Amal ganz schön auf Trab halten, auf der anderen Seite sind sie vom Nachwuchs ganz "begeistert". Gerade erst plauderte Georges Vater Nick aus dem Nähkästchen und auch Baria Alamuddin schwärmte von den Kids.

Bootshaus der Clooneys auf ihrem Anwesen in der britischen Grafschaft Berkshire.
Bootshaus der Clooneys auf ihrem Anwesen in der britischen Grafschaft Berkshire.
© Splashnews.com

Tala Alamuddin kam zu Besuch

Amal und George verbrachten laut "E! News" etwas "über drei Tage im Krankenhaus", bevor es wieder zurück in ihr Heim nach England ging - dort wurden sie von ihren Liebsten besucht. Amals Schwester Tala Alamuddin lernte die Zwillinge angeblich schon kennen: "Es war eine längere Geburt, als zunächst angenommen wurde, aber die Babys sind gesund und wunderschön", plauderte ein Insider aus. 

So geht es George und Amal 

Auch die Neu-Eltern sind von ihren Kindern ganz begeistert und freuten sich, dass alles im Großen und Ganzen reibungslos verlaufen ist und sie jetzt ihre zwei Kleinen kennen lernen dürfen. "Sie sind begeistert. Ich glaube, ich habe noch nie ein glücklicheres Paar gesehen", schwärmte der Insider weiter. "Bei ihnen zu Hause herrscht so eine positive Energie und auch alle in ihrem Umfeld, das Personal mit inbegriffen, ist auch richtig gut drauf."  
Wie es scheint, gewöhnen sich George Clooney und Amal Clooney jetzt daran, Eltern von Zwillingen zu sein. 

Video-Empfehlung zu dem Thema

lsc / tbu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken