Amal Clooney + George Clooney: SIE wird ihnen helfen

Top-Juristin Amal Clooney und Hollywood-Superstar George Clooney freuen sich schon auf ihre Zwillinge. Doch hat das Paar auch große Angst, Fehler zu machen - aber keine Panik, denn SIE wird ihnen helfen

Die Freude ist groß: George Clooney, 55, und Amal Clooney, 39, freuen sich, bald Eltern zu werden. Die Top-Juristin und der Leinwandstar ("Up in the Air") bekommen Zwillinge.

George Clooney + Amal Clooney: Panik vor den Zwillingen

Doch sollen die Bald-Eltern ganz schön Angst haben, Fehler zu begehen. Schließlich können weder die Star-Anwältin, noch der Kinostar auf Erfahrungen mit Babys zurückgreifen. Für George waren Kinder einfach lange Zeit kein Thema, doch dann lernte er seine Traumfrau Amal kennen und wollte ihr um jeden Preis den Kinderwunsch erfüllen.

"Amal ist brillant in ihrem Job, aber sie hat keine Ahnung, wie man sich um ein Neugeborenes kümmert, geschweige denn zwei", plauderte ein Insider gegenüber dem amerikanischen "US"-Magazins. 

Mama Baria Alamuddin soll helfen

Genau da kommt Amals Mama Baria Alamuddin ins Spiel. Die erfolgreiche Journalistin ist Amals großes Vorbild und auch George soll Berichten zufolge begeistert sein, dass seine Schwiegermutter sie in der Anfangszeit unterstützen möchte. "George findet, wenn ihre Mutter da ist, um ihnen alles zu zeigen, wird das auch Amal beruhigen."

Das ist Amals Mutter Baria Alamuddin:

George + Amal

Die Invasion der Schwiegermütter

George Clooney + Amal Alamuddin: Die Invasion der Schwiegermütter

George Clooney

Intimer Eingriff für Amal Clooney

Amal Clooney, George Clooney
Hollywoodstar George Clooney, 55, wusste einfach, das Amal Clooney, 39, die Richtige ist. Für sie legte sich der Schauspieler ("Up in the Air") unters Messer. Welchen intimen Eingriff er machen ließ, erfahren Sie im Video.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche