Amal Clooney + George Clooney: Star-Friseur plaudert aus: Kommen sie zur royalen Hochzeit?

Wie bitte?! Bringen Amal Clooney und George Clooney etwa noch mehr Hollywoodglanz auf die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle?

Wenn Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, sich am 19. Mai das Jawort geben, kommen unzählige hochkarätige Gäste. 

Meghan Markle + Prinz Harry: Gästeliste der Hochzeit

Stars wie Victoria Beckham, 44, und David Beckham, 42, mischen sich bekanntermaßen unter die illustren Besucher, die der Trauung hautnah beiwohnen dürfen. Genauso wie unter anderem die indische Schauspielerin Priyanka Chopra, 35, und Meghans Freundin und Tennis-Ass Serena Williams, 36.

Evelyn Burdecki

"Ich konnte nicht mal in die Nähe von ihm gehen, weil ich dann rot wurde"

Evelyn Brudecki
©Gala

George Clooney + Amal Clooney: Kommen sie zur royalen Hochzeit?

Doch jetzt ist das Gerücht im Umlauf, dass Hollywood-Megastar George Clooney, 56, und Ehefrau Amal Clooney, 40, sich das royale Spektakel ebenfalls nicht entgehen lassen werden.  

Stylist verrät: Die Clooneys kommen!

Diese Neuigkeit verriet ein Stylist gegenüber der spanischen Zeitschrift "¡Hola!". Der Spanier Miguel Perez, der in London lebt, plauderte gegenüber der Publikation interessante Details aus.

"Ich werde mich am 19. Mai um Amals Haare kümmern", so der Star-Friseur.  

Miguel Perez: Macht er Meghan Markles Brautfrisur?

Perez führte zwar nicht weiter aus, für welchen Anlass er die Mähne der schönen Amal ganz genau stylen werde, doch ist eben genau dieser Tag für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle "reserviert". Die Anspielung von Perez war also mehr als deutlich. Gerüchten zufolge soll er an diesem Tag vor allem aber für die Haare von Meghan selbst verantwortlich sein. Er und die ehemalige "Suits"-Darstellerin hätten auch bereits "einen Plan" für die Frisur, wie der Promi-Friseur gegenüber der britischen "The Sun" behauptete. Wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte, wäre es doch äußerst unwahrscheinlich, wenn Miguel Perez in London an diesem Tag noch einem Nicht-Gast die Haare stylen sollte. Aber wer weiß?! Vielleicht macht er an dem Tag für Amal Clooney eine Ausnahme? 

Hochzeit Prinz Harry + Meghan Markle

Die hochkarätige Gästeliste

Nachdem Prinz Charles Meghan zum Altar geleitet hat, nimmt er in der Kirche neben Herzogin Camilla Platz. 
Prinz Philip und Queen Elizabeth treffen als letzte Gäste in die Kirche ein. 
Prinzessin Charlotte und Herzogin Catherine winken bei ihrer Ankunft den wartenden Fans und der Presse. 
Prinz George ist der Trubel um Meghan und Harry zu viel: Er versteckt sich, während Prinzessin Charlotte das Bad in der Menge genießt

29


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals