Denn die hübsche Anwältin hat den Nachnamen ihres berühmten Ehemannes angenommen und nennt sich nun offiziell Amal Clooney. Zuvor wurde spekuliert, ob die 36-Jährige ihren Mädchennamen behalten würde. Doch auf der Homepage ihrer Anwaltskanzlei Doughty Street Chambers nun die Überraschung: dort wird die 36-Jährige als Amal Clooney aufgeführt.
Übrigens: genauso wie ihr Ehemann, der die Flitterwochen für einen kurzen Besuch auf der Comic Con in New York unterbrach, machte sich inzwischen auch die gebürtige Libanesin zurück an die Arbeit. Am Montag (13. Oktober) landete sie in Athen, wo die Rechtsanwältin für die Griechen das Parthneon-Fries aus dem Britischen Museums zurück gewinnen will.
Strahlend schön in einem klassischen Look landete Mrs. Clooney am Montagabend in der griechischen Hauptstadt, wo sie bereits von zahlreichen Fotografen und Journalisten empfangen wurde. Nicht nur beruflich, sondern auch privat geht es bei Amal derzeit sehr turbulent zu. Sie soll sich mit George ein riesiges Anwesen in England gekauft haben.