Amal Alamuddin + George Clooney: Tante plaudert Hochzeitsdetails aus

Im Gegensatz zum Schauspieler selbst ist sein Familie weniger scheu über sein Privatleben zu reden. So verriet nun eine Tante erste Details über die Hochzeit mit Amal Alamuddin

Ja, sie werden in Italien heiraten und ja, die Trauung wird im September stattfinden. Das verriet George Clooneys Tante Starla Clooney im Gespräch mit "MailOnline". Seit der Verlobung des Schauspielers mit der Menschenrechtsanwältin Ende April wird gerätselt, wann und wo sie sich denn nun das Jawort geben.

Die Entscheidung ist wohl auf Italien gefallen, zumindest werden die Eltern des 53-Jährigen demnächst für Vorbereitungen dorthin fliegen. "Ich weiß, dass Nick und Nina für die nächste Woche oder so einen Trip nach Italien planen, um ein paar Dinge genau anzuschauen", sagte Starla Clooney.

Alexander Zverev + Brenda Patea

So sieht ihr erster gemeinsamer Liebesurlaub aus

Alexander Zverev
In festen Händen: Alexander Zverev datet seit kurzem die ehemalige GNTM-Kandidatin Brenda Patea.
©Gala

Ihr Neffe, der aus Kentucky stammt, besitzt eine Villa am Comer See, die er als Zweitwohnsitz nutzt. Doch bei der Wahl der Hochzeitslocation seien auch andere Orte im Rennen gewesen. "Ich habe gehört, dass sie auch Cincinnati in Betracht gezogen haben, weil es nicht weit von Kentucky ist", plaudert die Tante, die als überkonfessionelle Pfarrerin in Ohio arbeitet, weiter. "Aber Cincinnati hat offensichtlich nicht gewonnen."

George Clooney

Graue Schläfen, kluger Kopf

George Clooney
2012: George Clooney bekommt für seine Hauptrolle in "The Descendants" den Golden Globe.
Erstmals zeigen sich george Clooney udn seine neue Partnerin, die ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler,  auf einer Veranstaltung m
11. Oktober 2010: Ein Hollywoodstar im Sudan: Als UN-Botschafter besucht George Clooney mit einem Fernsehteam das Land in Afrika

29

Falls sich George Clooney und Amal Alamuddin übrigens doch noch für einen anderen Hochzeitsort innerhalb der USA entscheiden würden, wäre Tante Starla auch bereit, die Trauung zu vollziehen. "Sicher, das würde ich ohne zu zögern machen", sagte sie der Website der britischen Zeitung "Daily Mail". Die 190 bis 400 Dollar (umgerechnet 140 bis 290 Euro), die sie auf ihrer Website für eine Hochzeit veranschlagt , würden dann bestimmt auch entfallen.

Starla Clooney verriet außerdem, wen George Clooney wahrscheinlich zu seinem Trauzeugen ernannt hat. "Ich würde sagen, er sucht sich Brad Pitt als Best Man aus. Sie sind gute Freunde, ich denke, dass er ihn wählt."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche